h1

Neues und der Strudel bei der Party

Oktober 20, 2010

Hi Pandas,
ihr wisst bestimmt nicht wenn ich bei der Party getroffen habe!
Ich gebe euch ein Tipp:Es ist nicht Max und Ella auch nicht Kamaria!
Sondern:
Der Strudel höchstpersönlich!Wirklich!Der war ohne Namensschlild und man konnte ihn nicht
anklicken xD.Aber er hat gesprochen.Das war richti lustig leider musste er dann wieda schnell
los.. hier ein kleines Gif was ich gemacht habe:

Wenn es sich nicht bewegt bitte anklicken.
Tja,den Strudel trifft man nur selten.Ich hab auch versucht sowas zu machen
weil der vielleicht gelogen hat.Doch es hat nicht geklappt das ist rausgekommen:



Also denke mal kein fake.Aber ist nun auch egal.
Ich habe eine Sportart in Panfu herrausgefunden die:
1.Keiner kennt
2.Auch ohne Goldpanda geht
3.Ihr wetten nicht hinbekommt :D
Okay hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Nh38Faia3cc&feature=player_embedded
Tja,rutschen kann ebend nich jeda.
So un jetz will ich was zu den neuen Seiten sagen.
Bei Kino:Es ist garantiert kostenlos!
Bei Diese Chats sind cool:Sagt mir doch mal eure Chats sie werden eingetragen mit Bild so könnt ihr in euren Chat viel mehr Besucher
und chatten mit euch(Bei meinen darf man Smileyspan machen wegen mir:I LOVE SMILEYSPAN!! :D
Bei Geheimnisse:Das Passwort bekommen nur von mir gute Freunde,und manchmal welche die bei
Wettbewerben gewinnen.Weil das sind wirklich große Geheimnisse.
Jetzt ein perfektes Paar:

So das wars dann für heute,

PS:Panfu wird wieder verändert:

Kommentar verfassen

