h1

Jippie!!

Oktober 20, 2010

Hi Pandas,
ich hab endlich ein Rekord!!!Sieht selbst:

Endlich ich hab schon solange darauf gewartetet.
So und hier das 2.Perfekte Paar..

Tja,das passt finde ich morgen kommt das 3.(Die perfekten Paare gehen unendlich:D)
Habt ihr ein perfektes Paar??!! Schickt es mir an:martsch.lustig@web.de!Danke!
Wart ihr heut schon Baden?!Nein?Ich auch nicht :P .
Okay,aber diese schon.
Jetzt ein rießen Applaus für dei Badewanne tester.
*klatschen*

Ähm..ja was der lawert weiß ich leider auch nicht :D .
Und jetzt die Spinne!

Ah.. das ergibt jedenfalls eine klare Antwort.
Eine Frage habe ich trotzdem noch.
Wieso können der Hasen und die Spinne sprechen?!
Tja dieses Geheimniss werde ich woll nie lüften.
Hier ein coooles Video.
Applaus für Otto und die schwulen Schlümpfe!
http://www.youtube.com/watch?v=cFeEa407XOg&feature=player_embedded
*lachkrampf*

One comment

  1. Herzlichen-Glückwunsch zum rekord 😀
    Wiie hast du das gemacht???Das du auch die urkunde und eine statue bekommen hast??? Daas wääre nämlich cool wenn iich das auch machen kann 😀



Kommentar verfassen

