h1

Die Unterwasser Schule ist immer noch nicht offen…

Oktober 19, 2010

Hallo Pandas,

ihr wisst bestimmt das heute die Unterwasser Schule eröffnet werden sollte… Was solls, das wird noch eine Zeit brauchen den YoYo will sich vor der Party noch so richtig stylen. Was das bringen soll versteh ich immer noch nicht… Ich melde mich aber Nacher wenn er da ist 😉

Eure KeTTy

—————————-Nachtrag—————————-

Endlich steht YoYo da wo er stehen muss… Es gibt zwar immer noch Probleme aber ich fange lieber von vorne an:

Ne eig net… Aber bis jetzt „Ja“ *Grins*

Das weiß ich doch schon (roll)… Oki Oki erzähls nochmal…

Taucheranzug?

Juhuuuu!!! Jetzt freu ich mich aber richtig 🙂

„Mars!“ Wer weiß es nicht?

Und wo ist das viel Spaß?! Naja egal… den schon ist er verschwunden… Aber was ist nun das Problem? Keiner kann den Taucheranzug finden den er uns geschenkt hat! Ich melde mich aber wieder wenn JEMAND eine Lösung gefunden hat… :s

Eure KeTTy

Ps: Nach dem er verschwunden ist, ist wieder ein Fehler afgetreten! Die Brücke über die wir gehen ist weg!:


11 Kommentare

  1. Liebe Ketty,

    Das kommt darauf an, in welchem Server du bist. Versuch’s dochmal in Bollywod. Oder in einem anderen, sonst immer vollen Server. Ich war auch in Pandasylvanien und dort Hat es auch nicht geklappt.

    Lg,
    Shai


    • Thx ich versuchs auch mal da 😉

      Lg KeTTy


    • Bolly geht auch net… 😦 *cry*

      Lg KeTTy


  2. hallöchen Ketty,
    ich mach nicht nach. Und an deiner Stelle würde ich das erst recht nicht sagen, wo du doch den Karfriends vieles nachmachst!
    So ich erklär dirs: Du kannst nachschauen, manchmal schreibt Kamaria bei Rund um die Welt ‚Hier Beitrag weiter lesen’… oder bei den Geschichten von Himmelskind stand das auch immer da.
    Also, ich mache nicht nach!


    • okay, okay, klär du das halt selber mit den Karfriends 😉


      • eigentlich erwarte ich immernoch,dass du um erlaubnis fragst 😐


      • Und ich warte das ich duschen gehen kann… Wer wird wohl gewinnen? -.- Oki Ich weil die Dusche jetzt Frei ist… xD Was sollte ich fragen?

        Lg KeTTy


      • ob du das überhaupt machen darfst,weil du uns gar nicht gefragt hast -.-


      • Achso oki… -.-


  3. Ketty !
    Jaa!!! IIch hab das rätsel gelöst und iich hab eiinfach den tauscheranzug net! Und das iist auch so gemeiiin :(!!! Ich hab miich sau auf die party gefreut 😀 aber diie brücke iist auch weg!! Alles verschwindet! 😦 Meno!!!

    Love&Peac
    penni!


    • Bei mir auch 😦 Ich werde es aber mit Max und Ella besprechen 🙂

      Deine KeTTy



Kommentar verfassen

