h1

Sry..

Oktober 18, 2010

haay pandas!!

sry.. das ich nicht geschrieben hab. ich dachte immer ich hab dochs chon da geschrieben.. das gleiche hab ich auch mit der pandaclique gemacht 😦 ich hab echt viel zu tun aber wenn schon ketty mir ein kommi schreibt!! ist das was anderes xDD jetzt guck ich erst was ich schreiben könnte. naya.. dann erzähl ich doch von mia 😀 also ich hab nen neuen hasen. voll putzig hier ein foto:

cat, also nicht kettycat sondern ne andere sagt das isn mörder hase 😕 😀 naya sry wenn dieser artikel lw is weil ich hab kp was ich schrieben soll.. also das wars baay!!

7 Kommentare

  1. ooo is das ein süses hasi hasi ❤

    der is voll niedlich 😀

    lg hannah/schwupsine


  2. LoL lass mal Hasen messen Dixi VS Cat uii das wird spannend da mein Hase richtig abdreht! Der ist grau und hat ne weiße Blässe und beißt einfach jeden! Wenn man ihn streicheln will macht Dixi einen fauchton: PROOOOOOOPPP! Und die schlägt voll mit den Pfoten auf einen 😆 aber echt vol sweet dein Hoppler 😛
    LG Rodo


    • LoL Rodo 😀 Wetten meine Katze ist die größte von allen?? xD


      • LoLiq 😆 Ja kann sein aber Dixi ist bösartig, und ich erzähl dir jetzt mal ne Story über Dixi:
        Also unsere Nachbaren haben nen Kater (Julius) und der holt abundzu Mäuse und andere kleine Tiere (tot) in unseren Garten und stezt sich da hin wie im Restaurant und frisst deren Leib ab (voll ekelhaft) *kotz* Und dann kam der Kater einmal bei uns in das haus und war am Hasenkäfig, und Dixi hat da mit dne Hinterbeinen auf den Boden geklopft und war total sauer dass der Kater ihr Reich betreten hat und der Kater hatte richtig Angst und hat miaut und ist dann zur Tür gelaufen und hat dran gekrazt und dann haben wir die Tür aufgemacht und der Kater ist richtig schnell weggerannt 😀
        LG Rodo


  3. rodo das is ya bosartig!! naya das amcht unsere katze auch.. die hat ma ein maulwurf nachhause qebracht!! voll ekliq
    L.G. O$ü


    • Süüß xD Meine Katze hat ja in unsehrer Wohung im 3 Stock eine Maus umgebracht… Sie hat sie aber icht gefressen sondern nur erwirgt! Und neben ihre Schüssel gelegt! Weiter auch weder Nix 🙂 Ich finde das von den Tieren voll Tapfer 🙂

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

