h1

Die Panda-Freunde: In der Krise

Oktober 18, 2010

Hallo! 😥

Wie ihr alle bestimmt gemerkt habt kommen hier immer weniger Artikel drauf! Wist ihr auch wieso? Zu wenig mitblogger, weil alle nicht mehr schreiben und aufhören. Wie auch unser bester Blogger Yorkii (Also einer der besten)! Was soll ich nur machen? Ich wünschte dass ich die besten Blogger wie Pasi, Claire (okay, mehr Blogdesingerin), Mariakonfu, Himelskind und all die anderen zusammentrommeln könnte und alle zusammen unseren Blog verschönern. Noch nicht mal Werbung verlange ich im moment, sondern nur mehr Besucher, mehr Mitblogger & mehr Blog bearbeiter. Also wer noch interesse hat was ich nicht befürchte, kann sich in einem Kommentar mit Mail Adresse und Blog Adresse melden. Danke!

Bis bald euer ceddyced

Kommentar verfassen

