h1

best friends forever

Oktober 18, 2010

Hallo Pandas Habt ihr heute Gut Geschlafen 😀 ? Also ich nicht so gut .

wisst ihr schon das die neue Schulparty kommt ?

Ab morgen nachmittag wird sie so aussehen :

Und das beste ist Ja ( GP´s Und nicht Gp´s Dürfen in die Schule

Ich bin Ganz aufgebracht deswegen mache ich direkt mit dem Nächsten Thema weiter , ich war heute wie immer mit yorkii zusammen .

Hier ein Bildschen :

yorkii

Dann waren ich und yorkii zusammen im Schwimmbad :

Schwimmen

Naja Leider muss ich mich für Heute wieder Verabschieden denn ich habe heute noch seehr viel Zutuhen . Ich melde mich morgen wieder. Ich Hoffe das lesen meines Eintrags hat euch Freude gemacht .

Schönen Tag noch

Eure

2 Kommentare

  1. boa disa blog ist so cool wen man hier mitbloggen könnte….

    LG jaynny


    • Du kannst es gerne 😉

      Du musst mir nur ein paar Beispiele geben wie deine Artikel aussehen würden 😉 Und dann würde ich mir überlegen ob du hier Mitbloggen kannst (:

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

