h1

unterricht

Oktober 17, 2010

Hallo Pandas und Blogleser,

Ich mache eine “ Aktion „. Aber eines will ich vorher noch sagen:

Rodo, tut mir leid wenn das jetzt wie deine Lehrlinge klingt. Bitte lass mich tortzdem diese Aktion machen. Deine Schnupperlehrlinge jedoch sind anders als meine. Danke!

Nun wieder zum wesentlichen Teil:

Ich werde euch Unterrichten- In was fragt ihr euch? Na ganz einfach! Ich gebe euch Aufgaben, die ihr dann lösen müsst. Es gibt natürlich auch immer Rang Ordungen und ihr habt auch einen Meister. 😆 Wenn du mitmachst wirst du auch meinen Blog-Link bekommen, dort werden nähmlich die Aufgaben besprochen!

Melde dich doch bitte im Kommentar oder im Dschungel-Cht wo ich meist on bin! Danke!

Bye!

3 Kommentare

  1. Das ist voll die Nachmache! Ich wünsche du machst es nicht… -.-


  2. leider geb ich ketty recht es ist voll die nachmache


  3. kannst du nicht was anderes machen es ist wircklich komplett nachgemacht nur das es detektive anstatt schnupperlhrlinge sind!



Kommentar verfassen

