h1

Meine Geschichte weiter schreiben …

Oktober 17, 2010

Hallo Pandas,

habt ihr schon den Panfu Blog gelesen? Nun könnt ihr selber Geschichten schreiben was ihr auf dem Planeten von Nui und Twui erlebt. Dazu hab ich auch ein Einfall gehabt 🙂

Ihr schreibt meine Geschichte einfach weiter! Ich werde eure Ideen nehmen und meine Geschichte fortsetzten 😉 Keine Angst! Von dem den ich die Idee nehme kriegt ein super Preis! Es wird jedes mal anders sein! Darum, auf die Plätze, fertig… LOS mit Tippen!

😳 Upsala… Ich hab doch gar nicht meinen Teil erzählt… Na dann macht´s euch bequem und hört zu…

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

17.10.10 Es geht los.

Liebe Pandas,

ich bin überglücklich aber auch sehr traurig… Wisst ihr warum? Ich bin happy weil ich jetzt zu Nui und Twui Reisen kann, aber dafür muss ich alle meine Freunde verlassen… Nun sitze ich ihm Schiff und denke nach ob es die richtige Entscheidung war… Aber wenn´s auch falsch war, kann ich nicht mehr die Zeit zurückspulen in den Zeitpunkt wo ich zu Prof. Bookworm „Ja“ gesagt habe.

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist aus dem Fenster zu gucken und an Panfu zu denken. Ich sehe viele andere Planeten. Eins Z.b. heißt Affenterror, da leben nur friedlich Affen, so wie wir. Wocher ich´s weiß? Na wir mussten auf diesem Planeten landen weil unser Treibstoff leer war! Es war eine Harte Arbeit Limonade auf diesem Planet zu finden, den sie trinken es da nicht. Gott sei dank haben sie so wir wir ein Professor. Er heißt Prof. Bananenschale (: Sehr witziger Name aber es passt zu ihm. Als dank haben wir ihm auch Bananenschalen gegeben und er war überglücklich. Nun geh ich schlafen und warte ab was mich Morgen erwartet.

Eure KeTTy

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Nun seid ihr dran! Was glaubt ihr passiert mir am 2 Tag? Geht das Raumschiff kaputt? Landen wir wieder auf einem Planeten aber auf diesem Planeten leben nur Menschen? Das überlasse ich auch! Schreibt mein Zweiten Tag und von dem Glücklichem nehme ich die Geschichte 😉

Bis Morgen

Eure KeTTy

4 Kommentare

  1. Wir landeten sobald auf einem anderen Planeten, da der Treibstoff sehr schnell ausging. Ich ging zum motor im nachzuschauen, wieso der Treibstoff so schnell aus war. Es wareb Minie Elefanten. Sie tranken den Motor aus 😯 Aber das war nicht schlimm. Aber wie sollten wir nun wieder weg kommen? Ich versuchte Orangensaft zu finden, doch es gab auf diesem Planeten keinen. Plützlich fing es an zu Regnen- im Weltall? Es war Orangen saft denn es regnete! Wir füllten es also in den Tankstutzen(dort wo man den Tank einfüllt) und fuhren los. Drei Stunden danach, fanden wir eine Karte im weltall herumschwirren.Auf dieser Karte stand Help! Ich hollte meine Dedektiv sachen und untersuchte die karte. Der Absender war Nui! im Eiltempo landeten wir auch schon auf ihrem Planeten…. Uns kam eine Krankenschwester entgegen und sagte nur nui , Trawui intensiv station…


  2. Ketty,welche Schrfitart ist das bei deinem GIF,da wo By Ketty draufsteht?


    • LoL Osgu 😀 Das fragen mich alle… 😀 So eine kleine zwischen Frage bis ichs dir sage: Warum fragen alle? O.o

      Diese Schrift ist… Sry muss nachgucken 😀 *nachguch* Sie heißt Snap 😉

      Deine KeTTy


  3. Thx 🙂



Kommentar verfassen

