h1

Im weltraum , Pennis Kaffee

Oktober 17, 2010

Hallo Pandas, und willkommen zum Eintrag(Heute mit einem Ganz besonderen Thema) Nämlich mit Dem Aktuellen Thema : Nui Und Tawui.

Im Blog soll man ab jetzt Kommentare schreiben . Dein Kommentar soll von deiner Eigenen Geschichte im Weltraum Handeln . Ich Freue mich schon richtig auf eure Storys 🙂 Ausserdem Werde ich probieren so viele Kommentare wie mäglich vom Panfu blog hier in den Pandabandenblog weiterzuleiten 🙂

Jetzt kommen wir mal zu einem anderen Spitzen Thema :

Gestern War ich Bei Penni . dort war ein Caffee und dann habe ich einen Kucken mit einem Tee Getrunken :

Caffee

Es war echt toll mit Flaffy und sledgi .

danach kamen noch Marcel und sprite :

2

Es war echt echt Toll.

Naja ich mache jetzt schluss , ich wünsche euch nochmal viel Spaß beim Kommentaren schreiben


Schönen Tag noch

Eure


Kommentar verfassen

