h1

Pingoo: Erstes Baby!

Oktober 16, 2010

Hi Pandas!
ich bin ganz aufgeregt weil:Pingoo hat sein erstes
Kind .Das stand in seinen Brief der er mir geschickt hat.
Und es ist so sweet!!

Tja,fallen euch Namen ein??
Dan schreibt einfach ins Kommentar.
Pingoo wird sich bestimmt freuen
wenn viele Vorschläge kommen.
Apropo süß.Heute dachte ich mir
man kann Schafe leicht reinlegen.
Da hab ich woll falsch gedacht:

Oh!Da komm ich erst und leg mich noch net mit den an!Ach egal,
erzähl ich euch es dann ebend.
Ich kam von Schloß mit den Fallschirm.
Dann kam das Schaf ich dachte:Ha!Jetze kann ichs
reinlegen!Also sagte ich:Komm auf die Dunkle Seite!
MUHAHAHAHA!Das Schaf antwortet:Ne!Kannste
vergessen Freundchen!Dann hab ich mich
erstmal vergrochen.
Ich hoffe euch passiert nicht mal sowas.

4 Kommentare

  1. frosti ist ein süsser name 😉


  2. leute ich hab nen blog namens yeahcool.wordpress.com
    kommt bitte er ist neu und ich schreib am wochenende c.a.4 artikel und an wochentagen so um die 1
    bitte kommt


    • Ja wir besuchen Gerne dein Blog 😉

      Eure KeTTY



Kommentar verfassen

