h1

panfu news

Oktober 16, 2010

Hallo Ihr Lieben Pandas ,

Wie ihr wisst war Gestern Goldpanda Tag , es war echt toll 😉
Ich habe mir Ganz viele Klamotten Gekauft und habe es mir in meinem Baumhaus Gemütlich gemacht.

Wie war euer Goldpandatag den so ? Schreibt bitte Kommentare.

heute war ich mit Yorkii an der Rasetrack :
rasetrack

Er hat mich Tatsächlich Überundet 🙂
Danach gingen wir ins schwimmbad :
schwimmbad 2

Also Da war yorkii 😀

Schwimmbad 1

Hier bin ich 😀

Es war wie immer echt ein Toller Tag , Übrigens habe ich mal bei Der Panfu zentrale Angerufen und Gefragt was auf uns zukommt.

  • Die Unterwasserschule wird bald evtl. für alle offen sein
  • leider gibt es momentan keine neuen Abenteuer
  • In Panfu wird Halloween Gefeiert
  • Bald gibt es zu jedem Was man macht eine Sogenannte „sprechblase“ wie Z.b wenn man sich umzieht …

Mehr Informationen hat mir die Frau am Telefon leider nicht sagen können , aber ich finde diese Informationen Trotztem schonmal cool !!!

ich war heute wie immer mal in Panfu online und habe ein Paar spiele Gespielt . Bei der Rätselmaschine war das Level 1 so einfach 😀
zuschneiden

Einfach oder 😀 ?

Naja ich mache jetzt mal leider wieder Schluss , leider wars das auch schon wieder mit mir . Ich freue mich schon auf morgen wo ich wieder Panfu – News ausstrahlen werde .

Schönen Tag noch

Eure

Kommentar verfassen

