h1

Der verschwundene Panda!

Oktober 16, 2010

AHHH AHHHH!!! 😯

Ketty! Schrei mir nicht ins Ohr! Ach ja:  Was zum Teufel ist passiert?

AHHHH! AHHHH! Puhuu…. Mein Panda ist wieder da… Waaas?

Also ich erkler Ich war in San Franpanfu um ein gif als Abschlussbild zu machen! Ich war da auch weil ich mich da mit Nancy treffen wollte und ihr, ihr Geschenk geben wollte. Auf einmal verschwand mein Panda aber die Kleidung war noch da! 😯

Cool! Hast du auch ein Foto? Ja klaro!

Was wolltest du den eig. ihr schenken?

Ach so ein Ei… Das hat mir so ein Händler günstig verkauft! Er sagte das ist so ein besonderes Ei… Dieses Ei war wirklich irgendwie besonders. Ich fühle mich von diesem Ei angezogen…

K-k-k-eee-t-t-t-y DDDDAAASS ist ein DINO Ei 😯 Cool! :mrgreen:

Du wusstes es oder? -.- Ne leider nicht… Aber was ist wenn Nancy mein Rat befolgt hat und das Ei warm gehalten hat?? 😯 Ruf sie doch an! Hab leider ihre Telefonnummer nicht!

Oh Gott! Was hab ich gemacht??? Psss…. Ich will diese Kassette hören, die ich gefunden hab! Was steht den da drauf? Ehm irgendwas mit Happy B-day Leo… Ich hab aber erst in einer Woche Geburtstag… Oh nein! 😯 *Play drück*

„Hii Leo! Hey süße… Jonas! Ja ja… Also von vorne: Hii Leo! Hii mein Schatzii! Da Jonas am deinem Geburtstag nach Spanien fährt will er dich jetzt Gratulieren! Schtzüü ich möchte dir sagen das ich dich Liebe! Und ich werde das immer Tun! *DDRINNNGGG* Eh.. Stop… warte… *Ans Telephon gehn* Ja? Jonas?! Ja er ist hier… Jonas! Ans Tel da ist deine mum! *Tel an Jonas übergeb* Ja Mammi?! Oh Büdde… darf ich nicht noch ein bischen hier bleiben?… Dad braucht kein Aufpasser! Er kann selber Telen und eine Pizza essen! … Thx Mum! Ich bleib noch 2 Stunden hier! Wir nehmen grad für Leo au…. Ja Mammi… Dich Interesirts mal wieder nicht und du musst schnell los… -.- … Tschau…

So wir können wieder aufnehmen… Haben wir schon die ganze Zeit :mrgreen: Du löschts das aber oki? Klaro…. ich bin doch nicht blöd…. Ach wirklich?! 🙄

Ehmm…. 😳 Ahahahaha Das wird das beste Geschenk sein 😀 Ehm… Ich lösch das mal schnell oki? 😳 Jaja…. 🙄

Ich muss aber jetzt los… Ja und ich Lauf schnell zu Nancy laufen 😆

Na dann sagen wir Bye 😉

Eure Ketty und Leo

Ps: Wie findet ihr mein neues Abschlussgif?

Ich hab auch eins für Rodo gemacht:

Also wenn ihr auch eins haben wollt dann meldet euch bei mir 😉

Ketty 😡 Nancy und das Ei schon vergessen? Jaja ich lauf schnell rüber, in ihr Baumhaus…. Bye 😉

2 Kommentare

  1. Kannst du auch eines für Mich machen(Gif?) ???


    • Gerne 😉 Meld dich mal einfach bei mir im Dschungel Chat oder ich finde dich 😉

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

