h1

Kimi und Annie

Oktober 15, 2010

Hi! Ich bin wieder da! Und Topfit! Paris hat mir echt gut getan! Was ist so in der Welt passiert als ich nicht da war?

Naja, diese giftige Fabrik drohte noch mehr giftigen Schleim abzusondern, ich glaub in Ungarn… Und diese 33 Bergbauer die verschüttet waren sind draußen! Toll nicht?!

Ach nee! Du Nachrichten hab ich auch gesehen!(Sofort als ich angekommen bin!) Ich meinte hier in der realen Welt! Bei den Girls auf Panfu und Pandora!(Pandora ist aus dem Film „Avatar Rückkehr nach Pandora“(Ich bin ein riesen Fan! Kimi hat mich gezwungen in die Wiederholung die jetzt läuft zu gehen und ich fand den Film einfach Hammer!))

Also… Äh… Nichts… Nunja, meine Katze hat sich eben auf dem Teppich umgedreht und ich hab sie gestreichelt… Schnufi ist ja so was von süß!(Ich weiss -_-, Schnufi ist ein komischer Name für eine Katze) Und… achja das wollte ich mit dir noch besprechen: Ich will einen Wettbewerb machen: Wir sagen allen wie wir aussehen, und sie malen uns als Komik oder Manga, oder so etwas, und wir stellen alle Bilder on! Dann wird das ein Geburtstagsartikel für Tata, sie hat am 5.11 Geb.

Gute Idee! Gut aber ich fange nicht an!

Gut, gut, dann fang ich an: Also Annie hat blonde Haare und ist sehr blass(sie ist sozusagen ‚leichenblass'(BUHAHAHA)(Ich habe ein Frankensteins‘ Monsterrine erschaffen:Annie!))Aber sie hat rote Wangen, besonders seitdem sie in Paris war.

Kimi: Sie ist auch ein Monster undzwar das Monster von Zopfness! Sie liebt ihre geflochtenen Zöpfe! Einmal alle hundert Jahre trägt sie ihre braunen Haare offen, und auch dann trägt sie meistens auch einen Zierzopf wie eine Krone. Sie hat Wangen die glühen wie Feuer! Rot und wunderschön.(Flammengirl! Sie rettet die Welt täglich vor bleichness!)

Ja… was hat Annie oft an… also sie trägt alles mögliche; aber besonders schön fand ich sie auf den Karnewalfest in der Schule. Sie war fast so schön wie eine Prinzessin! Prinzessin von Bleichness.

Gut…Annie trägt gewöhnlich normale Sachen, aber an besagtem Abend trug sie ein pinkes Prinzessinenoutfit; mit Rüschschen und so… das fand ich um ehrlich zu sein auch sehr schön, sie war die Prinzessin von Zopfkrone.

Also ihr könnt uns einfach so malen, oder auch in den beschriebenen Kleidern; Annies war blau, es passte sehr gut zu ihr. Na dann viel Spaß beim malen; schickt es uns als Kommentar!

Die Abgabefrist ist am 4.11 um 18.00 Uhr. Ja und wie Kimi sagte: das wichtigste das ihr Spaß daran habt!

Nun, ich muss off, bye Annie. 🙂

Bye! 🙂

Das waren Kimi&Annie!

Kommentar verfassen

