h1

Gif , Geburtstag , Comic .

Oktober 15, 2010

Hallo ihr Lieben Pandas ,

Na habt ihr heute Gut Geschlafen ? Na ich nichtsogut weill ich heute Geburtstag habe . Ich habe schon viele Geschenke bekommen und das freut mich .Sogar Sarah und yorkii haben mir heute morgen direkt Gratuliert.

Zu Meinem geburtstag heute ist Zufällig Goldpanda Tag also Tobt euch in Panfu richtig aus und Kauft euch alle sachen . Ich freue mich schon , weil ich heute Auf Osgus Geburtstagsparty gehe und da richtig viel Gefeiert wird .

Yorkiis Party fällt ja Leider aus

Trotztem Lassen wir uns deswegen nicht die Laune verderben und machen Trotztem mit dem Artikel weiter

Ich Habe mich Gestern mit Osgu Getroffen . Es war total cool , wie in jedem Eintrag dazu ein Gif Bild :

Osgu nancy

Heute Ist Der Levelbooster an Seht selbst :

lv

Haha Nancy auf Dem Levelbooster .

Heute war in Pandama in Laffes Baumhaus eine Show . Es kamen Ganz viele und hier auch ein Bild von Laffes Show :

Hier war der Anfang dann gingen alle Vorsteller auf die Bühne.

Nun machten wir Trix und verwandelten uns in Tiere , Es war einfach toll

Naja Themawechsel .

ich machte gestern mit yorkii ein Comic seht selbst :



wir trafen uns Im Dschungel , uns war langweilig . Dann hat mich yorkii auf ein Eis eingeladen .

ich wollte gerne das Bällchen Waltmeiser 😀 Dann gingen wir zusammen an die Theke und bestellten es .

Wir asen unser eis Gemeinsam unser Eis , nun sagte yorkii komm wir gehen Gemeinsam in Mein Baumhaus.Dann gingen wir in sein Baumhaus .

Wir rutschten Gemeinsam um Die wette , Ich war schneller 😀

Nun war es spädt yorkii und ich Gingen in unser Baumhaus und gingen Schlafen . Es machte echt Spaß .

Jetzt muss ich aber auch mal mit meinem Blogeintrag enden . Ich gehe jetzt Offline . Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag.

 

Schönen Tag noch

Eure


One comment

  1. Hey! Happy Birthday! Ich wünsche dir wirklich alles gute! Und viel Spaß im neuen Lebensjahr! 🙂



Kommentar verfassen

