h1

Mein Tag

Oktober 14, 2010


Frühs:Endlich Ferien!Das ging mir durch den Kopf.
Schaltete die Glotze an und später ging ich in den Dschungelchat.
Da war weinig los also ging ich dann Mittags
auf Panfu.Mir war total lw ich hab nur Ketty und Pfote
gesehen doch dei hatten leda keine Zeit.Also
hab ich mich den ganzen Tag gelangweilt.
Ich ging zu meinen Hasis.Die waren jedenfalls
spanndender :D .
Snuppy erschreckte sich dauernt vor einen Ball.
Kleine rannte im Kreis.(Macht sie öfter Warum? Keine Ahnung)
Fribbel schmusste mit mir.
Cheese versuchte an Leckerlies ranzukommen.
16:00 Uhr ging ich noch mal auf Panfu Eis essen.
Dann sah ich noch oben und platsch.
Ein riesen Ziegelstein war auf meinen Kopf gelandet
dann ja dann geschah das:(Ich wurde irre xD)

Seitdem hab ich Angst vor Butter.
Und hier is ein kleiner Partylaner(Nich böse sein wen es nicht so viele Partys sind)

Und wie gefällt er euch?Ich finde den besser als den Partyplaner vom September!
So,

Kommentar verfassen

