h1

Ich bin neu

Oktober 14, 2010

Hallo Pandas ,

ich Bin neu nennt mich Bitte Nancy

Ich komme Aus Nordrhein Westfahlen .
Mein Hobby ist . Chatten und Bloggen
Mein Bester Freund auf Panfu : Yorkii

Ich Würde sagen das war´s an Informationen .

Heute war ich in Yorkiis Baumhaus dort habe ich ein Foto mit ihm gemacht seht selbst :

nancy-yorkii

Ich muss sagen Yorkii ist ein echt Netter Typ . Ihr könnt mich heute nurnoch in dem Dschungelchat der Pandabande Treffen da bin ich immer für euch erreichbar . Eine spezialität von mir ist es Header zu Bearbeiten und zu erstellen , also wenn ihr Header braucht dann meldet euch ruhig bei mir . Unter : Nancy@mybravo.de . Naja , das wars leider auch wieder.

Ich freue mich aufs nächstes mal wieder mit den Brandneuen Panfu News von mir dort werde ich euch wieder zeigen was genau in Panfu passiert ist und so weiter .

Schönen Tag noch

Eure


Kommentar verfassen

