h1

Das neue Spiel in der Höhle!

Oktober 13, 2010

Halloooo-o-o Pan-da-a-a-s-S 😳

Entschuldigt bitte KeTTy, den sie hat mal wieder einen dummen Fehler gemacht! Sie hat, ohne auf jemand zu hören, versucht die Maschine im Dschungel zu reparieren! Aber dazu braucht man ja Handschuhe…

Ja-a-a-a-a, u-N-d di-i-e kriegt man bei Dr. Feelgood im Krankenhaus!

Oh KeTTy! Du kannst wieder normal sprechen? Das ist was neues… Aber das wurde auch mal langsam Zeit! Es sind schon 3 Stunden um seit dem Stromschlag!

Ach jetzt wirklich? Wirklich! Ich kann wieder normal schreiben und reden :mrgreen:

Ja Leonie… Das war eine heitere Angelegenheit in der Höhle mit dem Blitz!

Heute ist ja das gleiche Ella auch passiert 😀

Ja… Sie ist genau wie du! Hat auf Prof. Bookworm und Max nicht zugehört und hat ihre Händchen in den Kabeln verknotet!

Stimmts 😆 Aber bei mir warst du ja dabei und konntest mich schnell zum ausruhen ins Baumhaus bringen und selber in das Krankenhaus rennen wegen den Handschuhen!

Und da erwartete mich auch wieder eine Überraschung! 🙄 Doktor Feelgood hat ihre Kombination für den Schloss vergessen… Und ich musste das ganze Rätsel lösen… (:lol: :mrgreen:) Lach nicht Ketty! Das hat bei mir lange gedauert… Den ich bin nicht so Gut im Mathe… 😳 Das kann ich bezeugen!!! 🙂

Naja… Trotzdem hab ich´s geschaft 😀

Die Lösung ist: 4 und 32 😉 Darauf kommt man net schnell (:

Sieht man 🙄 Ach Ketty… 👿

Hihi… 😳 Ich hab euch doch schon mal erzählt das wenn dieses Spiel mir Geld bringt das es auch schnell mein Lieblingsspiel werden kann 😆 Und das Spiel bringt mir wirklich Geld und es ist nun mein Lieblingsspiel xD

Ehm so eine kleine Zwischenfrage… Wann gehen wir in den Park den nun??? ❗ Ich finde es zwar schön zu schreiben im Blog aber dafür bin ich nicht extra 10 Kilometer Fahrrad gefahren! ❗

Gleich ich stell nur den Lesern kurz die neue Kleidung vor! Schnell pls 🙄 *Schuhe anzieh*

Ach Leo kann schnell alles langweilig werden. Zb ein Spiel spielen und grade erst angefangen… Langweilig!!! Ich geh aber schnell zu anderem Thema rüber! (Den Leo wird auf mir nicht warten… Ketty! Ich steh genau hinter dir! 😡 Upsala… :shock:)

Die neue Kleidung wurde dieses mal von Alpinico aus Dänemark erstellt! ❗

Und solche Kleidung trägt ihr auf Panfu ?! 😯 Ehm… eig nicht ganz… 😳 Man kann selber aus aller Kleidung kombinieren… Und Leo! Nur weil du eine Modequin bist heißt es nicht das alle anderen das sein müssen! Und was hab ich dir letztens gesagt drüber?! 👿 Ok Ok! Ich hab nix gesagt 🙄

*Aus dem Haus gehen* ehm Leo??? LEO? Ich renn ihr mal schnell hinterher! Also Bye bye 😉

Eure Ketty und Leonie

(Die schon weg ist… Höö wo ist sie den so schnell hin? *aus der Ecke springen* BUHUU! LEO! Wie ich dich manchmal hasse… wie dieses mal… :mad:)

Ps: Es gibt auch neue Schoko Möbel! (Was Ketty mal wieder vergessen hat… 🙄 Und ich hab sie 3 mal dran erinnert… Phhe ist sie vergesslich… Hmm wo sind den meine Schüssel?! Leoo… Die hast du zu Hause vergessen! Schon vergessen? 🙄 *in Gedanken: Man ist sie aber vergesslich… :roll:*

One comment

  1. xD das perfekte team seit ihr



Kommentar verfassen

