h1

Kimi und Annie

Oktober 12, 2010

Hi Leute! Ich bin´s, die Autorin von Kimi und Annie, mein Bloggername ist Tata. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Annie? Annie bist du da? Funktioniert die Verbindung?

Ja, alles funktioniert!!! Wie gehts dir so?

Gut, aber es ist ziemlich langeweilig ohne dich! Hast du meinen Brief gelesen?

Ja, habe ich hast du denn meinen nicht beckommen?

Nö, ich durfte nicht mehr ins Internet, wartest du? Ich will ihn lesen.

Klar!

Der Disneyfan ist ja verrückt!

Ja, hehe… (ich bin nur froh das auser uns keiner diese Briefe lesen wird!)Nun, ich dachte du hättest sie extra on gestell, hast du das nicht?

Nein, wolltest du das etwa?

Nein, sie sind aber on!

Echt!?! Wie peinlich! Wer war das bloß?

Ich hab da so eine Vermutung, Tata hast du etwas damit zu  tun?

Äh…. vieleicht…

Sag!

Schon gut! Schon gut! Ich war es! Blos… die waren so witzig! Und es wäre wirklich zu schade sie allen vorzuenhalten, denkt ihr nicht?

Ja, eidentlich hat sie recht,… Denkst du nicht, Annie?

Schon… aber sie muss uns in Zukunft immer fragen bevor sie soetwas macht! Abgemacht Tata?

Ich versprech´s euch Leute! Keine Geheimnisse mehr.

Ach ja Annie! erzähl uns mal etwas über Disneyland!

Genau!

Also: Disneyland(ich fühle mich so als ob ich einen Aufsatz schreibe!) ist sehr cool, obwohl es in strömen geregnet hatt! Ich musste richtig lange bei jedem Ding wo ich fahren wollte warten! Aber es war richtig geil, zum Beispiel das Geisterhaus: man fährt so in solchen Fahrdingern eben, und irgendwann kommt man an so einem richtig langem Spiegel an, und man sieht sich und hinter der Gondel siht man ein Hologramm im Spiegel! Aber wenn man fühlt ist da nicht! Oder so eine Achterbahn da war die Wartezeit nicht so lange wie bei den anderen Sachen(1 Stunde) die ist richtig schnell! Naja, ich fand es ehrichgesagt ziemlich schade das ihr nicht da wart! Aber ich habe euch ein Prisent mitgebracht: Für Kimi einen orangenen und für Tata einen goldenen Eifelturm!

Danke!

Danke! Oh ich muss off! Bis Morgen wieder in Deutschland!

Tschüs!

Bis Morgen! Auf wiedersehen!

Das waren Kimi&Annie!(nicht vergessen das das alles ich erfunden hab,Tata) Hier noch eine Witmung: An alle die im San Franpanfu Algemeinde mitschreiben.

5 Kommentare

  1. Hi Kettycat!
    Ich hab mich bei wordpress angemeldet! aber ich verstehe nicht wie kann man so eine seite jetzt öffnen wie du???? Pls antworte!


  2. ah ja ich hieß Penni!


  3. Hi !!! Ich spiele Panfu,!Ich wollte fragen, ob ich ein gp code kriege ! Danke ! Ciao !


    • ehm…. eig hacken wir keine Gp´s und vergeben auch keine! Das ist ein ihrgtum :s
      Und wenn dann würde ich schon längst selber Gp sein…

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

