h1

Kimi und Annie(Geheime Briefe)

Oktober 11, 2010

Was haben sich wohl die beiden Freundinnen geschrieben beim Chat? Das würdet ihr wohl nie erfahren; denn sie haben eine geheime Freundschaftsseite auf der sie chatten, aber ich sag es euch! Ihr seid ja nette, oder?!?!

An Annie:

Liebe Annie, ich hoffe das dir es in Paris gefällt, da ist doch der Turm von Pisa, oder? Ich frag mal meinen Vater.(drei min. später) Ich hab´ ihn gefragt und er sagt der Turm steht in Pisa, (ich hätte selbst drauf kommen können, *hau gegen Kopf*) er hat gesagt da steht der Eiffelturm, der von Gustav Eiffel erbaut wurde(das hab´ ich extra für dich herausgefunden!). Warst du schon in Disneyland? Ich hab gehört das ist es cool…(versuche Eifersucht zu verstecken (brrrr!) klapts´ mit dem verstecken?…) Miley Cyrus hat glaub ich da ihren Geburtstag gefeiert… die ist doch viel zu alt für Disney, oder?(Jetzt würde ein Disneyfan bestimmt sagen: „Für Disney ist man nie zu alt!!!“) Naja, egal, ich wünsche dir viel Spaß, deine Bff(such dir dort bloß keine andere!!!) Kimi

 

An Kimi:

Hi Bff, für die ich nie und nimmer einen Ersatz suchen würde(das habe ich geschrieben damit du keine Panik  hast)! Um alle deine Fragen zu beantworten: Nein ich war noch nicht in Disneyland; fahre morgen dort hin, und du hast völlig recht! Miley Cyrus ist wirklich zu alt dazu!(Jetzt der Disneyfan: „Hey! Hört mir eigentlich einer jemals zu!“ Dann ich: „Nö.“ Dann er: „Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht…“) Der Eiffelturm ist so cool!!!(Jetzt Disneyfan: „Diney ist noch cooler! Du wirst schon sehen!!!“ Und ich(in gedanken): ‚Freak.‘ Und er: „Das hab´ ich gehört!“ Und ich: „Kannst du gar nicht! Das hab ich nämlich gedacht!“ Und er: „Jaja, ihr mit eurer bescheuerten Logik! Deswegen ist Disney ja so cool; weil da keine Logick ist!“ Und ich: „Sie spinen doch und jetzt raus aus meinem Brief!“ Und er:  „Jaja ich geh ja schon!“)Wo war ich? Ah ja beim Eiffelturm: Der ist soo geil!(Wenn ich ehrlich sein soll dachte ich immer der hat drei Beine, aber der hatt iin echt 4! Ist das zu fassen?!) Und es gibt fast an jeder Ecke von Paris einen Straßenverkäufer oder einen Laden der solche kleinen Anhänger vom Eiffelturm verkauft. Die meisten sind Silber, Bronze oder Goldfarben, aber für dich hab ich halb Paris abgeklappert und einen orangen für dich gefunden! Und einen für mich in hell Blau. Ich wünsche dir alles gut, Dankeschön für die Info über Gustaf Eiffel, und bis bald, deine Bff Annie.

Nun ja die beiden sind immer witzig auch wenn sie denken das es keiner lesen wird! Ich hoffe es hat euch gefallen! Das waren Kimi&Annie!

2 Kommentare

  1. Hey,guckt ihr euch eigentlich auch andere Blogs an?Meine Freundin Maya hat nämlich auch einen Blog.Der ist wirklich super!Aber leider hat er ÜBERHAUPT keine Leser!Der Link zu dem Best Blog lautet: http://www.best.want2blog.net .Eure jana P.S.:Der Blog ist auch unter den Panfu -blogs.


    • Ja wir gucken uns die Blogs´s gerne an! Und wenn es ein Guter Blog ist machen wir auch Werbung dafür!

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

