h1

Fotos und Prof. Bookworm´s Erfindung

Oktober 11, 2010

Hallo Pandas!

Wie versprochen will ich euch die Fotos zeigen die ich beim Tierpark (Zoo) gemacht habe! Ich mach sie jetzt extra klein und wenn ihr sie angucken wollt klickt einfach immer drauf 😉

(Die Elfanten und Co.)

Das waren zumindest die ersten 20 😀 Insgesamt hab ich 600 gemacht! Aber ein paar waren zu Hause, mit mir, mit meiner Oma oder mit meiner Mum, und und und!Oder ein paar sind Mistgelungen und wir haben sie gelöscht… Also insgesamt kann ich 563 Stück zeigen… Aber das wird eine harte Arbeit 😀

Das dumme ist bei den Fotos die ich hochgeladen hab das sie irgendwelche weißen Punkte bekommen haben… und jetzt noch schärfer geworden sind was nicht so Gut aussieht… Also sag ich nur: „Achtet nicht drauf!“

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Das war´s für heute mit Fotos! Nun kommen wir mal kurz zu Panfu!

Prof. Bookworm hat ja angefangen eine Labyrinthspiel  in der Höhle zu programmieren! Aber schon am Anfang kam ein dummer Fehler! Er hat die Falsche Steckdose erwischt!

Jetzt hat er ein Elektroschock! Und das einzige was er zu Max und Ella gesagt hat war:

„H-h-h-i-l-l-F-EEE!! :arrow: I-c-C-H :arrow: b-i-i-I-N :arrow: F-Aa-R-b-B-b-e-n-N-b-l-I-i-i-N-d. :arrow: D-d-E-e-Rrrrr :arrow: C-c-C-O-m-m-M-p-Uuuu-t-e-Rr :arrow: i-Is-S-t :arrow: k-A-P-Uuuu-t! :arrow: K-k-k-O-o-O-m-m-T :arrow: M-o-o-R-G-Ee-N :arrow: N-n-N-a-a-A-c-H-m-m-I-i-t-a-A-Gg :arrow: w-W-w-W-i-e-E-d-e-E-Rrr! :arrow:

Ich hab so HALBwegs  verstanden das es darum geht das Max und Ella morgen kommen sollten!

Ich frag mich jetzt wie er jetzt aussieht xD Als würde er ein Horror Film gesehen haben 😀 (Den hätte ich auch gerne gesehn :mrgreen:)

Aber was mit dem nun ist erfährt ihr Morgen!

Lg KeTTy

Kommentar verfassen

