h1

Postkarte von Nui und Trawui!

Oktober 10, 2010

Hallo Pandas,

Kamaria hat vor kurzer Zeit eine Postkarte gefunden von Sxxod…. und Sxxod…. Mist ich kann beide Namen nicht aussprechen weder noch schreiben!

Erinnert ihr euch noch an 2 Eliens? Also ich so halbwegs 🙂 Das war schon sehr lange her als ich mit panfu aufgehört habe! Aber ich konnte noch das Ende sehen wie sie heiraten! (Leider wusste ich nicht wie man Photos am Pc macht! Darum hab ich auch kein Photo!)

Prof. Bookworm hat ja als die zwei gekommen sind gleich die Forschungen gemacht von welchem Planeten sie kommen und wie sie wieder heimkommen… Wisst ihr noch woher sie kommen? Ich auch nicht mehr 😆

Aber ich habs doch ihrgendwo aufgechrieben…. *grübel* Ich glaube ich guck mal einfach im Panfu Blog nach 😀

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

So hab´s gefunden 😀 Der Planet heißt „Chiconahuiehecatl im Planetensystem 47 Ursae Majoris“ Und die beiden heißen (mit vollem Namen!) Sxxodnxsjklsnnnnnnnuiuiui und Xxrytolotlqqtrawui. Und abgekürtzt wie wir sie nennen: Nui und Trawui!

Aber nun geh ich zu meiner Mutter die Fotos runterladen! 😀 Jajaaa… Von Gestern! Die vom Zoo 😉

Morgen kommen sie bestimmt 😉

Lg eure KeTTy und Nui und Trawui

Ps: Auf der Postkarte steht „Help“ !!! Was mit denen nun passirt ist?!

3 Kommentare

  1. Hallo Pandas!
    Ich wollte euch gerne als Bewerber einladen. Nur wenn ihr wollt. Erzählt es bitte jeden weiter. Ich suche einen Mitblogger. mehr infos unter:

    http://fulong1997.wordpress.com/2010/10/12/mitblogger-gesucht/

    danke und hdl.

    von fulong1997


    • Hey,

      Nein Sry Fu aber leider werde ich nicht bei dir mitbloggen können! Es wird mir einfach zu viel!
      Jeder Blog in dem ich mitblogge verlangt was anderes! Und ich will auch Artikel schreiben und mein Blog weiterführen! Das wird mir einfach zu viel! Den dazu kommt noch Schule und Freizeit und Freunde! Ich kann leider nicht im Namen von anderen sprechen… Ih sprech aber für mich!

      Lg KeTTy


  2. Hay Kettycat!
    Ich hab eine frage!!! Wie macht mein eine eigene seite??? Weil ich will schon lange ein blog schreiben!! Kannst du mir bitte sagen wie man eine seite machen kann??? Bitte!

    Love&Peac
    Penni

    P.S. antworte bitte!!! wollte schon lange ein blog machen!! Wünschte es mir schon 2 jahre!!! Bitte!!!



Kommentar verfassen

