h1

Kimi und Annie

Oktober 9, 2010

Super! Wir haben endlich Ferien!!! Jaja, ihr sagt bestimmt gleich: „Wir hatten schon vor einer Woche Ferien!“ oder „Na und?!? Dafür haben wir wann anderes längere Ferien!“ Aber trotzdem! Freuen darf ich mich doch! Apropo: Annie was machst du eidentlich in deinen Ferien? Wollen wir zusammen Artikel schreiben was das Zeug hällt?

Nee, sorry kann nicht. Meine Familie fährt morgen(natürlich mit mir) nach Paris. Ich kann aber auch aus Pari bloggen!!! Wollen wir uns mal im Chatt treffen? Oder noch besser: Ich schreibe zusammen mit dir Artikel aus Paris! Per Skype gehts doch ganz einfach!

Klar! Sper Idee! Achja ich habe ein Thema für diesen Beitrag! Willst du sie höhren?

Aber klaro!!! Sag! Bitte!

Trommelwirbel bitte! Das Thema lautet: Steckbriefe!!! Und damit diese hier etwas ganz besonderes werden schreibst du einen für mich und ich einen für dich ok?

Ja! JA! JA! Ich fang an: Ähm… ähm… was soll ich blos schreiben? Ah ja! Name: Kimi(?)(vielleicht, keine Ahnung!!!)

Hey! Na dann mach ich diene auch witzig! Name: Annie(oder?)(Ich hab gehöhrt auf panfu heist sie Nina Mogadamm^^) Alter:12(00 sie is ein Vampier! Ich find das cool!!!)

Alter:12 einhalb und zwei Tage aber minus sechs Wochen, Lieblingsfarbe: Also ich glaub ja sie mag Grün,  aber sie besteht daruf dass sie lieber Orang mag… Was denn nun?

Lieblingsfarbe: Sie mag Gelb, Rot und Blau, und das checke ich net….  wie geht das?? Hobbys: Fußiballi magi sieiiii nichiii! Schadi nä? Also in echt mag sie… mag sie…. mag sie…  Kimi was magst du?

Ich mag (Schoko)Hasen fü(kein ü sondern ein u)ttern und halen und reisen. Was magst den du?

Ähm… das gleiche wie du(ohne das was ich dazu gefügt habe) und Kino.

Welche Filme denn?

Avatar(der Herr der Elemente). Nee ich meinete Rückkehr nach Pandora. Ich find ihn  cool.

Wehn? Den blaue Typen?

NEEE!!! Den Film!

Oh… Ich muss off. Meine Mutter sagt wir müssen uns auf morgen vorrbereiten.

Ich werd dich vermissen!!! Und vergiss nicht mir zu mir zu schreiben!!!

Dann bye bye! Und keine Panik das vergesse ich nicht!

: )

: )

Das waren Kimi & Annie!

7 Kommentare

  1. Schade das Anni nach Paris muss 😦 Aber ich wünsche dir mit deiner Familie Anni eine schöne reise! 🙂 😀 Und das euch nichts passiert ( wie z.B. ein Sandsturm (gibts eig. nur in Ägypten -.-) ) Jaaaaa….. was soll ich noch schreiben??? Hmmmmmmm……. Ah ja! Und das ihr heil ankommt und wieder züruck kommt! Kimi wenn du nichts zu tuen hast kannst ja mir mal ja dann deine Adresse sagen xD damit wir spielen können weil ich fahre auch nirgents weg ( wieder mal wie alle anderen ferien -.- bin saua >:-( ) Ja was soll ich noch schreiben? Das wars dann wohl!!!

    Love&Peac
    Penni

    PS: Ich lese gerne den Blog weil er geil ist!!!


  2. Ah ja! Der blog ist sau cool! Aber ich wünschte ich könnte mit schreiben
    😦 Weil ich schon immer ein Blog mit schreiben oder schreiben 😦 Weil ich hab sau coole neue Themen! 🙂 Ketty kann ich vllt. mit schreiben????

    Love&Peac
    Penni

    P.S. antworte! bitte! 😀


    • Wenn du gerne willst 😉

      Sag mir dann deine Mail mit der du bei WordPress regestiert bist!

      Lg KeTTy


      • Kettycat!
        Ich bin nicht bei WordPress angemeldet! Ich kenn mich da eig. garnicht aus 😀 Ich hab auch so eine e-mail! Die heißt : schnukelbongbong@mail.ru ! Ich bin grade auf WordPress gegangen ( auf google gefunden) und hab nichs verstanden 😀 😀 Kannst du mir auch so irgentwas schreiben?


  3. Ah ja! Eine frage! Bist du bei Partyface.de oder auf Facebook.de angemeldet????


    • Also ich bin bei keinem von beidem angemeldet 😉

      Ich bin bei Svz aber! Oder doch.. Oh ich bin bei Dacebook angemldet… aber ich benutze es nicht so oft!

      Lg KeTTy



Kommentar verfassen

