h1

Alles um Bookwurm

Oktober 9, 2010


Das ist ab jetz mein Begrüßungsbild (bitte nicht nachmachen!)
Ich dachte mir mal was neues is auch nicht so schlecht.
Okay,heute zu den Panfu News:
Professer Bookworm hat eine neue Erfindung wie ihr wisst.
Mh.. ich hatte schon sone Ahnung.Warum?Als ich bei
der Panfu Zentrale war hat jemand noch mit den Rätzeln gearbeitet und erstellt.
Da habe ich mich gewundert.So also Bookwurm hat es bald doch zuerst hat er
schon wieder etwas falsch gemacht:

Er wollte die Daten auf seinen Computer machen und hat das Kabel in
die falsche Steckdose gemacht.Typisch
Bookwurm.

Der Name Bookwurm kam mir örgentwie
bekannt vor also googelte ich den Namen und das kam raus:
Ein Spiel was Bookwurm heißt :D .
Dieses Spiel ist für Schlaumeier.
Achso war diese Woche schon Levelbooster hoffe mal net!

Wie gefällt es euch?

Kommentar verfassen

