h1

Zoo und Professor Bookworm

Oktober 9, 2010

Hallo Pandas!

Ich melde mich heute mal ein bischen später! Nein es hat nix mit Schule zu tun und viel lernen sondern weil ich heute im Zoo war 😀

Aber das beste kommt noch! Und wisst ihr was !?

Ich hab 2 Wochen Ferien!!!

Ist doch Super oder? 😀 Aber jetzt bin ich traurig über die, die Montag in die Schule müssen 😦 Aber wenn sie Ferien haben dann haben wie wieder Schule 😦 😀 Aber jetzt hab ich auch mehr Zeit zum Bloggen 😉

Aber warum ich mich heute den noch so spät melde obwohl wir Ferien haben !? Das liegt am Zoo 😀 (Ich dachte immer früher der Zoo wäre für Kleinkinder! Nö! Muss nicht unbedingt sein!) Ich war heute mit meiner Mum und meiner Oma im Hamburger Zoo! Da ich sehr gerne Fotos mache, hab ich viele gemacht auch  ein paar die witzig aussehen 😀

Aber die Zeig ich euch jetzt nicht weil ich sie selber noch nicht am Pc mit angeguckt habe 😆

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Aber nun zu Panfu, den Professor Bookworm hat sich mal wieder gezeigt! Wie was Wo !? Na das erzähl ich mal nach der Reihenfolge 😀

Als Max und Ella ihn in der Höhle besucht haben,hat er ihnen erzählt,dass er ein Labyrinthspiel in seinem Computer programmieren will ;) Dann können alle in der Höhle dieses Labyrinth so oft lösen wie sie wollen!

Ich versteh immer noch nicht ganz welches Labyrinth er meint. (Nein! Ich weiß schon was ein Labyrinth ist!!!) Aber ich hab eine feste Meinung: “ Wenn man da viel Geld kriegt, wird´s schnell mein Lieblingsspiel 😆 „

Heute hat er die Code aus der Rätselmaschine herausbekommen und in sein Pc eingetippt. Mal gucken, oder eh hoffen wir das es mal wieder keine Katastrophe wird !!!

Aber hier sag ich mal Bye bye und geh mich ausruhen! Den das war ein langer anstrengender Tag! Weil wir nicht nur die ganzen Tiere angeguckt haben sondern auch in dem Tropischem Teil! Das ist auch eine Abteilung wo es um Tiere geht die in den Tropen wohnen! Aber dazu werde ich euch das nächste mal erklären 😆

Eure KeTTy

Ps: Bald kommt ein neuer Abschlusspic! Keine angst 😀

One comment

  1. Jaaaaaaaaaaaa! Ist aber auch toll wieder ferien zu haben!! 😀 😀 😀 Aber leider nur 2 Wochen 😦 😦 Aber wenigstens weg von der Schule ( Gemnasium Konz st schwer wo ich gehe :P) Phuuuuu…

    Love&Peav
    Penni



Kommentar verfassen

