h1

prof. bokworm

Oktober 8, 2010

haay pandas!!

prof. bokworm oda so hat ne neue erfindung!! is doch cool oder?? also diese erfindung ist ein rätselmaschinen nachholer. so nenne ichs auf jeden falls… naja… hier ist ein bild von prof. borkworm, wo er ein bisschen übertreibt xDDD :

bisschen lustig und ein bisschen komisch. ich find es einfach nur cool 😉 max forscht noch ob das experiment funktioniert!! das hoffe ich nur!! panfu wird zum einen und anderen einfach besser 😉  leider hab ich nicht mehr viel zu sagen außer… naja egal bye!!

6 Kommentare

  1. Liebe Kettycat!
    Ich hab eine frage! Wie hast du dein eigenen block gemacht???? bitte schreibe mir eine e-mail! meine e-mail heißt : schnukelbongbong@mail.ru


    • Leibe Penni!

      Da es viele Leser gibt die so was fragen werde ich bald eine Seite erstellen wo man alle möglichen Antworten findet!

      Lg Ketty


  2. OK! eine frage! hast du mir schon eine e-mail geschikt????


    • Nein sry! Aber ich erstelle grad eine Seite und ich werde dir dann den lick shiken!

      Lg KeTTy

      Ps: Die Seite ist schon FAST fertig!


      • goldpanda gratis


  3. ah ja! ich frage dich ja wie man eine eigene seite erstellen kann! z.B. seinen eigenen blog machen!



Kommentar verfassen

