h1

Kimi und Annie

Oktober 7, 2010

Hi an alle! Wollte euch nur das Witzpärchen KimiAnnie Vorstellen! Die beiden werden witzige Dialoge machen, sodaß ihr sie öfter auf diesem Blog sehen werdet! Viel Spaß! Und Ps: auf den Blogs Hundepfoetchen’s Blog & San Franpanfu Algemeinde werden die beiden auch gelegentlich auftauchen! Viel Spaß und Au revoir!

Oh! Ich bin ja soo aufgeregt!!! Wir schreiben jetzt real im Internet? Das ist soo cool! Worüber sollen wir nur reden?! Oh gleich bekomme ich eine Panikatake!!! Das soo geil!!!

Ja, das ist sehr aufregend, aber eine Panikatake käme die jetzt gar nicht gelegen, das würde nämlich heißen das du ins Krankenhaus müsstest(oder so, was weiß ich was man da machen muss?…), und nicht mehr schreiben könntest! Also atme tief durch, zehn mal. Ok?

Phu danke! Das hat gutgetan, aber über was sollen wir jetzt reden? Ich habe keine Ahnungwas ich sagen/schreiben soll.

Ich weiß was ich dir sagen muss: keine Ahnung schreibt man nicht mehr, man schreibt: keine Peilung, so sieht man lässiger aus! Versuchs‘ mal.

Okey… Aufs neue: Ich…

Völlig Falsch! Niemand der cool ist schreibt ‚Aufs neue‘! Annie, du musst noch viel lernen! Erste Stunde in coolnis:…

Äh, nur eine Sache: die Coolnis schreibt man groß…

Brrrrr! Also echt! So wird das doch nie was! Nochmal: Wenn ich Rechtschreibfehler mache sagen coole Leute nix dazu, im Gegenteil, sie machen diese Fehler nach(oder auch nicht aber egal…)!!! Gut jetzt kommt der Test: Du musst diesen Falschen Satz falsch abschreiben, ok?

Ich denke schon…

Gut, der Satz: Ich sein Anni, alt zwölf Komma halb und kartofeln sein Essen libelings meins. Jetzt du:

Ich sein Annie, alt….. Ich kann das einfach nicht! Okay?!? Pech für dich, wenn du das willst! Und jetzt hör endlich auf mit diesem Blödsinn!

Perfekt!!! Coole Leute sagen ihre Meinung! Coole Leute lassen sich nichts von anderen Leuten sagen! Annie du bist cool!

Oh, das kommt so unerwartet,….

Nur noch ein kleiner Tip: colle Leute halten keine Dankesrede….

Das waren Kimi & Annie!

Kommentar verfassen

