h1

Wer zu letzt lacht, lacht am besten!

Oktober 6, 2010

Phuu… Was ist denn nun x/y und die Formel ist… MIST wie geht sie?! Ach hey ihr seid auch schon da!

Mit dem ganzen getuhe für die Schule hab ich euch ganz und gar vergessen! Wisst ihr warum? Na weil wir diese Woche 3 Arbeiten und ein Test schreiben… 😳 Ich sag das doch schon bei jeder Gelegenheit 😆

Heute haben wir ein Geschichts Test geschrieben! Dachte echt nicht das Geschichte so leicht sein kann 😀

Aber das witzigste in der Schule war Heute das mich ein Junge aus der Klasse dumm findet… -.-

Das ist mir eig. total egal! Aber seid letzter Zeit nennt er mich Bänjamin Blümchen oder wie auch immer das geschrieben wird! Ich bin natürlich auch schlau und lass mir so was nicht gefallen! Das bedeutete Rache!

Ihm reichte nicht das ich ihn ab jetzt Winnypoo nenne weil er ihm sehr ähnlich ist! Da hab ich in der 5 min Pause Herr Krumme (ein sehr geilen Bio Lehrer!) mal gefragt ob er mal ein Scherz über Michel (so heißt er) machen kann! Und hab ihm die ganze Situation erklärt! In der Stunde danach sagte er so mittendrin, vor der ganzen Klasse : “ Wenn du mit deinem kleinen Bruder in der Bahn fährst, und du mit dem Kopf gegen die Scheibe und dein kleiner Bruder mit dem Arsch! Da werden die Fahrgäste bei der nächsten Station sagen: „WOW, die sehen sich aber sehr ähnlich! So wie Zwillinge!““ Er wurde knall Rot als er das sagte und als Herr Krumme sagte das es meine Idee war mit dem Arsch da wurde er richtig wütend 😀 Na wer lacht nun zu letzt? Der lacht am besten! 😆

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Auf Panfu gibt es grad auch vieles neues! Zb. das Eloise uns ein Brief geschickt hat… Aber alles nach der Reihe nach!

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Vor ungefähr drei Tagen hat Eloise eine SmS an Kamaria geschickt:

„Liebe Kamaria! Ich habe gehört, dass die Pokopets ihre Schüchternheit überwunden haben und sich auch außerhalb der Scheune und der Rennstrecke gerne austoben. Sie präsentierten  ihre Tricks sogar in einem Zirkus. Super! Das zeigt mir, dass sie jetzt bereit sind für das private Rennen. Was das genau ist, habe ich Euch auf einer Postkarte erklärt. Sie müsste morgen mit der Nachmittagspost in Panfu ankommen. Bitte hänge sie auf den Baum neben der Scheune, sodass sie alle lesen können. Grüß alle Pandas und wünsche Ihnen viel Glück! Eloise“

Und wie Kamaria versprochen hat! Hängt sie den Brief neben der Scheune! So gesagt auch getan:

Der genauerer Text könnt ihr hier kurz lesen:

(Um besser zu lesen klickt drauf!)

Was denkt ihr davon? Nun könnt ihr euch ein Gegner aussuchen 😉 Ich such mir dann den einfachsten aus! Die die noch nix haben als Power! 😀

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Neue Klamotten und Möbel gibt es diese Woche auch!

Die Gitarre werde ich mir sofort kaufen! Und da wir grad eh schon von Musik reden sag ich schon jetzt:

Ich und Sarah haben uns vorgenommen ein Lied zu schreiben! Wir sind auch schon mittendrin! Und wenn es fertig ist werden wir es auf Youtub stellen und ihr könnt´s euch angucken 😉 (Naja dazu muss ich sie erst überreden :lol:)

Aber hier sag ich Bye bye weil ich jetzt Französisch lernen muss!

Aurovoir et nous vous entendre! (Beudetet: Man hört sich ;))

Eure KeTTy

Kommentar verfassen

