h1

Kuck-Kuck auf Panfu

Oktober 5, 2010

haay pandas!!

heute sind nicht ella und max auf panfu sondern Kuck-Kuck und mehr Kuck-Kuck´s xDD. cool oder?? bin graf auf panfu gegangen und hab gesehen das JEDER ein Kuck-Kuck hat. und dann hab ich gefragt. der is im dschungle. und hir ist ein fotochutting von Kuck-Kuck und meinen anderen panda. kp warum ich den anderen qenommen hab… also hier sind ein paar bilder:

süß oder?? find den einfach süß!! voll putzzig!! die elosise hat ein brief hinterlassen. infos von den pokopets.hier ist der schöööne brief:

(ich hoffe ihr könnts lessen. wenn nicht dann draufklicken) leider kann ich nicht alles zeigen also in bildern, weil mein pc spinnt. das wars auch schon wieder bye bye!!

Kommentar verfassen

