h1

Wieder vereint und Max und Ella´s Geschichte!

Oktober 3, 2010

Hallo Pandas!

Wer mich schon ein bischen länger kennt der weiß das Ich ein riesen Streit mit Pfote hatte! Wir haben lange gestritten aber am Ende hab ich doch aufgegeben in der Hoffnung das sie mir verzeiht! Wir haben uns sozusagen eine Pause angelegt!

Aber irgendwie kam es so das ich noch ab und zu auf den Blog kam und Kommentare geschrieben habe! In letzte Zeit fing auch Pfote an auf dem Blog zu kommen Artikel zu schreiben und noch vieles anderes! So kam es dazu das sie mal auf mein Kommi geantwortet hat:

„Du bringst dein scheiß leben nicht irgendwo rein, weil ich dich dann zum admin machen müsste und wir wissen ja was dann passiert!“

Da ich nicht dachte so eine Schans zu bekommen zu sagen was ich ihr schon seit Monaten sagen wollte war ich richtig happy und hab auch jeden Satz 5 mal durchgelesen bevor ich mein Kommi dazu verschickt habe!

„Redest du grad von mir Pfote? Wenn ja dann hör mal zu! Ich danke dir weil durch diesen Streit hab ich vieles verstanden! Wie fies ich war und überhaubt was mit mir los ist! Ich versth schon zwar das du mir nie verzeihen willrst… und dagegen will ich auch nix tun… den das hab ich verdiehnt! Thx!

Lg Ketty

Ps: Nein du musst mich net admin machen WEIL du mich eh nicht dazufügst! Weil … weil du es bist! Oki ich weiß unlogisch aber das bist du! Du bist suaer auf mich und das kann auch so bleiben! Und Amin muss ich nicht… ich bin nicht girig! Also lassen wir das Tehma weil eh nix draus wird!“

Wie ihr sieht ist es eh ein „Danke“ Kommi! Und das wollte ich auch erreichen! Ich wusste natürlich das sie es liest und das weitere, zb wie sie reagirt, war mir egal!  Auf mein Kommi wurde aber nicht geantwortet sondern es wurden weitere Artikel gemacht und ich hab weitere Kommis gesetzt! Irgendwie hat sie auf  meine Kommis geantwortet und auch gesagt ob wir uns wieder auf Panfu treffen können usw. Ich war richtig geschockt! Was soll man sagen? Sie hat sich GANZ geändert!

Voller Freude hab ich immer weitere Kommis gemacht zu den Artikel und einmal als ich in den Blog kam sah ich das hundepfoetchen und Sarah on waren! Ich blieb erstmal still… Was soll man sagen wenn sie da die ganze Zeit gestritten haben! Zur Zeit wurde ich auch endeckt und dann sagte Pfote es geht auch die rede um mich! Das hab ich nicht verstanden zu erst… aber in der Zeit kam raus das sie gestritten haben weil Pfote ein Artikel über ihr neues Leben geschrieben hat! Und dazu meinte Sarah das sie angibt usw. Ich möchte nicht viel davon erzählen den das kann Sarah selber machen wenn sie es möchte!

In dieser Zeit als sie gestritten haben sagte Pfote plötzlich: “ Ketty, kommst du Panfu on Vereinigung´s Foto zu machen? “

Diesen Angebot ließ ich mir nicht entgehen! Und wir haben wirklich ein Foto gemacht:

Ich finde es voll hübsch 😉 Und ich bin grad echt happy drüber das sie mir verzeiht hat!

Sarah und Pfote haben auch happy End gehabt den wie am Ende raus kam sind sie wieder Freunde, und sind nicht mehr sauer auf einander!

Aber warum hab ich den Überschrift “ Max und Ella´s Geschichte“ geschrieben? Weil ich euch nun die Geschichte vorstellen will wie sich Max und Ella richtig angefreundet haben! Und hier ist sie! Erzählt von Kamaria!

Wie sich Max und Ella kennenlernten (erzählt von Kamaria)

Max und Ella trafen sich in 2007. Beide kannten sich schon vorher, hatten sich aber noch nie getraut, einander anzusprechen. Eines Tages lief Ellas roter Bolly Sweetie davon. Als Ella überall in Panfu Poster aufhing, sah Max seine Chance und entschloss sich, Sweetie zu finden.

Er kaufte Bolly Früchte um die verschreckte Sweetie aus ihrem Versteck zu locken und Ella kaufte Bolly Schokolade um das selbe zu tun. Als Max nun nach Sweetie suchte, fiel ihm eine Frucht herunter. Zur gleichen Zeit munterte sich Ella mit einem Stück Schokolade auf als ihr etwas Packpapier auf den Boden fiel. Max fand das Papier und Ella das Bolly Früchtchen und beide waren sich einig: Sweetie muss gekidnapped worden sein!!! Aber wo könnte dieser Bösewicht stecken? Natürlich am dunkelsten Ort in ganz Panfu – dem unheimlichen Wald.

Max und Ella liefen so schnell sie konnten zum unheimlichen Wald um Sweetie zu retten und siehe da – dort saß Sweetie auf einer Wiese. Ella freute sich über alle Maßen und Max rieb sich die Hände…nicht weit voneinander mit den Resten der Süßigkeiten auf den ausgestreckten Pfoten, fingen beide an, sich Sweetie zu nähern. In dem Moment als sie aus dem Buschwerk traten, sahen sie einander und die Leckereien und begriffen, dass sie nach der gleichen Sache suchten und sich die ganze Zeit immer knapp verpasst hatten. Sie lachten sich an und freuten sich. Als schauten sie wieder auf Sweetie schauten, war sie nicht allein: Ein anderer Bolly, ein schwarzer Bolly war bei ihr! Sie tollten miteinander und hatten offensichtlich eine Menge Spaß.

Auf einmal schien alles klar – Sweetie hatte den schwarzen Bolly beim Vulkan gesehen und war losgezogen, sich mit ihm anzufreunden. Max adoptierte den schwarzen Bolly und nannte ihn Tuffy. Seitdem verband alle vier eine unzertrennliche Freundschaft und sie gingen am liebsten auf der Wiese im unheimlichen Wald spazieren.

Love & Peace,

Kamaria

Aber nun sag ich auch bye bye und geh mit Pfote telen!

Eure KeTTy

Advertisements

3 Kommentare

  1. die geschichte von max und ella ist echt cool und echt cool das ihr wieder vereint seid

    woher hast du die blider von max und ella?

    Deine flaffly


    • hey flaffy! 😉

      Ja Kamaria hats mir erzählt 😉 Und die Bilder hat sie mir gegeben damit Man auch einbischen das alles sich vorstellen kann 😉

      Lg KeTTy


  2. Good day!This was a really exceptional website!
    I come from roma, I was fortunate to search your blog in digg
    Also I get much in your topic really thank your very much i will come daily



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: