h1

Crash! Und es geht fast ins Auge!

Oktober 3, 2010

Hallo Pandas!

Puhhuu… Ich muss lernen lernen und nochmal lernen…. Den diese Woche wird die schwerste für mich sein! Ich werde Montag, Dienstag, Mittwoch (nur Test) und Freitag eine Arbeiten schreiben! Das wird heftig! Aber ob ich´s schaffe weiß nur der  Gott! :s

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

Momo hat´ne Beule!  Schade, die hät ich gern geseh’n. Die soll „angeblich“ so bunt sein, wie ein Regenbogen!

https://i2.wp.com/reli.at/klasse2/images/regenbogen.jpg

Dazu gibt’s auch´ne Erklärung. Sie alle machen Headbang. Ich find’ das Wort irgendwie lustig und geill. Hier mal eine Übersetzung:

Head = Kopf

Bang = Bang, Crash, BABOOM  :D

Also machen sie alle Kopfcrash :lol:

Sieht so aus als ob er sein Auge auf’s Mikrofon crasht, xD

Aber nun sag ich Aurovoir! (Wenns falsch ist liegt´s an mir xD Ich bin nicht so gut in Französisch :lol:)

Eure KeTTy

Kommentar verfassen

