h1

Shopping Tag mit Schuhen!

Oktober 2, 2010

Hey Pandas!

Heute hab ich mal die Umfrage mitgebracht die in dem Panfu Blog ist! Und schaut selber VIELE finden den Film Gut! Vll wollen sie nicht unhöflich sein? Aber wer weiß!

Wie ihr sieht hab ich für 6 gestimmt… xD Ne das war nur am Ende ein Spaß! Beim ersten Mal vor ein paar Tagen hab ich für 3 gestimmt! Aber wie ihr sieht ist 6 auch nicht ganz unten!

Ich frag mich nur warum keiner so früh aufsteht wie ich? Ich bin heute um 6°° kurz on gegangen und keiner war on! :s

Da ging ich auf Panfu aber Max und Ella hatten noch keine News bei sich! nach langem warten traf ich Osgu die aber wie von Erdboden verschluckt wurde nach 5 min! Nacher kam raus das sie ein anderen Server genommen hat und in der Bücherei war und gelesen hat! Hier hab ich noch ein Bild wie sie die große Entscheidung treffen musste was sie nun lesen sollte 😆

Naja so lange konnte ich weder auch nicht am Pc sein den heute war MEIN Shopping Tag! Wir waren heute ganze 7 Stunden shoppen! Naja das klingt wenig… Aber wir haben nicht nach Kleidung gesucht sondern nach passenden Schuhen!  Im Endeffekt hab ich Schuhe! Eine passende Tasche und eine neue Jacke mir gekauft 🙂 Das witzigste war aber das meine Mum die gleiche Jacke nur in ihrer größe hatte! Das haben wir gar nicht bemerkt 😀 Naja es gibt schon ein Unterschied aber sie sehen sich sehr ähnlich!

Nun bin ich aber auch ein bischen Müde… den die Fußgängerzone die schon sehr weit ist, sind wir ungefähr 9 mal hin und her gelaufen! Das hat sich aber gelohnt 😉

Aber nun geh ich nach Panfu mit Rodo mal wieder Fehler suchen 🙂

Lg KeTTy

Kommentar verfassen

