h1

Ich will auch!

Oktober 1, 2010

Hi Pandas,
heute erzähle ich euch was mir bein Konzert passiert ist.
Ich guckte beim Konzert von ihnen zu.Ich war inteuscht .
Sie hatten nur alte Lieder gespielt.
Bis Momo rief:Hey,willst du mit rocken?
Ich:Nakla!
Ich war nicht so beigeistert vom Konzert aber das war mal was neues als
auf dem Boden zu spucken.(Upps… jetzt habe ich nen Geheimniss ausgesprochen ich spucke
auf den Boden!)
Ein Mann nahm mich und setzte mich auf etwas rauf.Ich dachte nur :HÄ????!!!

Beleidigt sagte ich zu den Mann:Hey!Ich will auf die Bühne!
Der Mann:Bleib da!!!
Er schrie das machte mir Angst.Du Leute starten uns an.Der Mann winkte ihn
freundlich zu.Jetzt ging der Mann wieder zu anderen Leuten.Ich schaute genervt zurück.
Das lasse ich mir nicht gefallen!Dachte ich.Also sprang ich auf die Bühne und sang ein ganz anderes Lied
Die Band konnte den Song nicht gut singen.Nur ich.Die Band wurde rot.Das Puplikum lachte.

Der Mann versuchte mich von der Bühne zu werfen ich lief aber im Kreis und sang weiter.Dann wurde den Mann schwindelig.
Und gab auf.1 Punkt für mich.Die Band wurde röter und röter.
Jetzt kam sogar mehr Leute. und ein Blitzgewitter kam ich fühlte mich wie ein Superstar!Selbst wurde das im Fersehn ausgestrahlt
Live!Ich sah schon in meinen Gedanken das ich ein Superstar bin.Und ich werde es.
Als der Song vorbei war klatschen und lachten die Leute ich glaube es haben 1 Millionen zugeschaut! Mit Fernsehn.
Es kammen Leute zu mir und stellten mir Fragen.Das Konzert wurde abgesagt wegen mir.
Die Band war stink sauer auf mich!Bevor ich berühmt werde muss ich aber erstmal ein
Inschuldigungs Zettel schreiben.Sonst werden sie mich niemals mögen.
Wie ich berühmt werde und meinen ersten Song rausbringe erfährt ihr Morgen!

Kommentar verfassen

