h1

Gb von Max und weitere News!

Oktober 1, 2010

Hallo Pandas!

Mein Leben geht drauf grad und runter! Nun bin ich grad auf dem Berg und laufe Runter! Hat jemand schon ein passenden Grab bei Google gefunden? 😆

Heute ist ja das Konzert der Smashing Pancakes! Wart ihr schon da? Also ich schon und hab mir ein Lied angehört! Man kann von dem allem sagen das die Lieder gar nicht so schlecht sind… Was mich sehr überrascht, da mir nicht alle Lieder gefallen 😀

Aber ist euch schon aufgefallen,dass die Smashing Pancakes, ihren Kopf immer nach unten hauen? :D Das sieht wirklich bekloppt aus,aber was soll man machen :neutral:

Da ich weiß das ich auch singen kann, sag ich auch ein Lied vor einem Publikum und sie waren von mir sehr begeistert!!!


Ella und Max waren wie versprochen auf Panfu! Es waren richtige viele da um Max zu Gratulieren!

Was sehr spannendes ist auch in einem Baumhaus passiert! Ich erzähle: Auf einmal ist Max verschwunden! Schon ein paar Pandas haben angefangen zu fragen wo Max ist! Ich war ein bischen schlauer als sie und bin ihm mit der Rakete nach geflogen! Plötzlich stand ich in einem Baumhaus und Max und ein paar andere Pandas redeten gemütlich!

Ich war geschockt als Max plötzlich sagte auf irgendeine Frage:

Noch geschokter war ich als Ella kam und das gelesen hat! Ihre Reaktion war nur:

Sie war wohl nicht grad davon begeistert oder glaubt einfach nicht an einfache Worte!

Aber nun geh ich und feier weiter! Und wünsche den Smashing Pancakes ein Tomatenfreies Wochenende, denn wie ich merke gefallen sie nicht allen… :mrgreen:

Lg eure KeTTy

Kommentar verfassen

