h1

Polizei und die Band

September 30, 2010

Hi Pandas,
ihr fragt euch bestimmt was der Titel soll Polizei.
In unsere Schule wurde jemand angesprochen 6.Klasse.
Und der Mann hat gesagt das um vier mit ihr was schlimmes
passiert , die Polizei war sofort da.Es kommt noch schlimmer,
es wurden Drogen auf der Mädchentoliette gefunden!!!
Ein Glück ist bis jetzt nichts passiert.
Wir dürfen jetzt nur noch zu 2 auf die Toilette.
Schreibt doch mal ins Kommentar ob euch schon mal sowas schlimms passiert
ist.
Nun zu einer fröhlichen Sache.
Die Band kommt doch am Freitag bis Montag.
Bin schon gespannt ob sie ein neues Lied rausbringen!!

So ich guck jetzt Dirthy Dancing 2.
Bald gehe ich zum Musical von dem Film blo’ der erste Teil.
Ich zeig euch dan Bilder.

PS:Ich habe mal meinen Namen Martsche gegogelt

und dan kam ne Seite wo stand Martsch Gmbh.

Total LOL müsst ihr auch mal machen

Kommentar verfassen

