h1

ICH BIN DABEI!

September 30, 2010

Hi Pandas,
ich ganz immer noch net glauben ich habe beim Wettbewerb vom Panfublog gewonnen.
Und zwa darf ich am Dienstag den 5. Oktober in die Panfuzentrale und
meine Meinung zu den Werbespots sagen.Und mit anderen Kindern einen entwerfen.
Ich werde euch dann Bilder zeigen,wenn ich es gemacht habe könnt ihr mir auch Fragen
stellen oder Interviews.
Warum steht es nicht im Blog?
Das Panfuteam hat mir eine Email geschichckt in der drinn stand das ich mitkommen
darf+(Plus ist ausrufe zeichen meine Tastatur spinnt++)
Also,morgen ist Goldpanda und Leveltag.Wie die
meisten gesagt haben.
Freu mich schon auf die Band(ich schreibe immer die Band weil,mir der Name net
einfällt)
èbrigens Osgu ich warte darauf das du mir zeigst wie du singst hasst doch gesagt
kannst besser singen xD.
Ne net ernst gemeint.Aber wen dir LW is kannst dich ja mal aufnehemen.
Net böse geimeint+++
Also,

Kommentar verfassen

