h1

99 Euro!!

September 29, 2010

haay pandas!!

sry weqen der entäuschunq das ish net so viel schreiben kann aber das wird gleish wieder gut. weil ich fversuche seeeeehr oft zu schreiben. nur für euch und für diesen blog!! ich liebe diesen bloq über alles!! aber freunde und verwante noch mehr… wie meine katze 😥 naya… ich mein älex… ich hab noch ne münze bekommen 99 euro münze im klartext. is aba nichts wert 😀 ihr fräqt euch warum ich dann sowas habe?? weil die voll cool auskuck!! hier is sie, meine 99 euro münze:

die werde ish für den rand oder sonst was hernehmen. bei mein bloq. da bin ich drauf. mein look wo ich am länqsten schon traqe. ich find das er auch der beste look is wo ich jeh hatte!! und noch was… ish ahb doch bald geburtstag. schon verqessen?? sehr nützlich… (zeuftz) ich freu mich nicht so drauf… weil ich älter werde. vielleicht versehen das nicht alle aba… naya, ich will nicht klein bezeichnet werden dessweqen is das qut aber ich werde älter und dann… noch älter… u.s.w…. hier ne info:

31 tagge noch. da sheißt ish bin grad 10 und werd 11 bin in fünfter klase und sonst was… also das wars schon wieder bye!!

Kommentar verfassen

