h1

News von Heute

September 28, 2010

Hi Pandas,
die Sachen von der Gewinnerin aus Deutschland sind da.


Im Katalog sind sie genau anders rum.Sie sehen interssant aus.Deswegen habe ich einen Modetest gemacht von den Mädchen.

Also hier die Ergebnisse:
Haare:Naja,für mein Geschmack würde ich sie nie benutzen.
Kleid mit Federn:Gut,doch wen der Panda groß ist sieht es nicht gut aus.Doch wenn der Panda
klein ist ist okay also gut.Die behalte ich für paar Tage.Doch ich finde es ist gant schön teuer.
Tipp:Mit Regenbogenhaaren für ungefähr 500 Pandamünzen sieht es besser aus.
Und abpropo Peacock kennt ihr schon von Katy Pary die neue Singel total cool!

Ich habs schon auf meinen Computer(Laptop) heruntergeladen.Wenn ihr das Lied auch haben wollt fragt im Kommentar nach.
Und der Levelbooster ist an.

Max und Ella haben gesagt das die Band schon da wär bei der Rennstrecke.Ich
habe nichts gesehen.
So,also

PS:Vergisst nicht das Topmodel Casting am 4.Oktober!In der Pandahöle 16:00 Uhr Baalsaal.

6 Kommentare

  1. eey martsch ish will das lied bidde si voll qeil 😉


  2. hast du acuh carlefornia qirls??


    • ja hab beide wie soll ichs schicken email?


      • yoah!! e-mail meine is: nadine.czische@onlinehome.de
        THX!!


      • in zwei tagen bekommst du das lied wenn nicht hau ich meinen kopf gegen die wand xD.
        Okay laso in zwei tagen klingelt dein Postfach mit meiner Email un der musik xD

        Lg martsch


  3. okee thx martsch xDDD



Kommentar verfassen

