h1

Rätsel Nr. 1

September 26, 2010

 

Ich mache immer Rätsel! Es wird so gehen:

Du sagst Mir wo der versteckte Panda ist. Die Auflösung gibts dann immer bei demm Nächsten Rätsel. Der gewinne ist das du Spaß hast! Aber das ist nicht das einzige: Ich bearbeite 1(!!) Bild von dir und Du wirst ausserdem in der Nächsten Rätsel-stellung bekannt gegeben.

Hier ist Rätsel Nr. 1. Natürlich habe Ich es verziert. Es ist ein Panda der nicht dazu gehört welcher ist es?

Okay… Diesmal habe Ich es euch extra leicht gemacht!

Wenn Du die Antwort weist sende Sie bitte im kommentar.

Danke!

Lg,
Kathi&&Mia

5 Kommentare

  1. xD Ich kannst sagen aber mal gucken ob es sich jemand anders meldet 😉

    Lg Ketty


  2. lircool?? is das lircool??


  3. neben osgus panda

    glaub ich mal hab nt so richtig verstanden was du meintest :S


  4. Also:

    Ihr sagt mir welcher Panda falsch ist. Diesmal ist es richtig leicht. Es wird auch immer schwiriger! Jedes mal wird eine neue Aufgabe gestellt


  5. Ps. Neben Osgu ist richtig!



Kommentar verfassen

