h1

Bin neu hier!!

September 26, 2010

hey yo pandas!!

 bin neu hier!! als erstes mein steckbrief, macht man ja immer am anfang:

Pandaname:osterhase99

Pandaspitzname: Os, Hase, O$ü und Osta

Geburtstag: 30.10.1999

Sternzeichen: Skorpion (ich komm mit löwen zurecht)

Lieblinqsfarbe: Rot, Türkis und SchwarZz

Lieblinqstier:Wölfe und alle Raubkatzen (ihr wisst was ich meine??)

Haustiere:Ein Hund, drei Katzen und fische

Was ich am liebsten mag:Meine verstorbene katze… Fridolin und Edward, und  meine Freunde Viele ich will sie nicht auf liesten (schluck)

Was ich gar nicht mag:Mein Hund, (am meisten sein hecheln…) nervensäggen, Betrüger, Angeber, Schule (Schule kann ich manchma net leiden) und hausi

okee hier ien bild von mir: (panfu)

so das wars erst mal!! aber das war nicht mein einzigster artikel 😀 also bye!!

 

Kommentar verfassen

