h1

Love Story[Fortsetztung folgt]

September 25, 2010

Hii,

Ab heute werde Ich Lovestorys machen. Manchml mit und manchmal ohne Bilder. Hier ist mal der Anfang:

Ich ging Ins Krankenhaus um Dort Wie jeden morgen, zu arbeiten. Alles war wie jeden Morgen. Dann aber suchte meine Chefin eine oder einen Anderen Chef natürlich sagte Ich:“ Ich würde das gerne machen!“. Aber Die Chefin suchte einen anderen Artzt aus. Er arbeitete hier wirklich Tag und Nacht. Er war einfach der Perfekte Artzt! Er war zwar kein Goldpanda aber das störte Mich seeeehr wenig. Ich kannte meinen jetztigen Chef schon lange. Ich empfand mehr für Ihn. ´Traute Mich aber nicht im das Zu sagen. „Wollen Wir heute in der Mittagspause etwas zusammen essen gehen?“ fragte Ihc ihn hoffnungsvoll. Er antwortete“ Na endlich! Darauf habe Ich gewartet das Du mich endlich einladest“ Da war Ich erst erschrocken dann aber erleichtert und froh. Es kam nun endlich zur Mittagspause. Wir gingen also los zum Restauron. Als Wir dort waren Sagte er:“ Setzt Dich bitte“ so richtig als ob es was zu feiern gäbe. Das war schön. Wir bestellten also. Danach als wir gegessen hatten, sagte Ich mit ängstlicher Stimme:“ Lukas Ich…habe Mich in dich verknallt.“ Er erstarte und sagte schlieslich:“ Ich mich auch in Dich.“ Da schwebte Ich kurz auf Wolke 7! Als es letzt ändlich wieder läutete und Wir uns beeilen mussten das wir nicht zu spät ins Spital zurück kommen. Dort arbeiteten wir wie ein Dream-Team zusammen. Es war einfach Himmlisch! …
Einige Zeit später passierte es davor hatte Ich große Angst:

Nur was sollte Ich antworten?

[Fortsetztung folgt]

Diese Geschichte ist wahr und gazn und gar nicht erfunden!

Bye Pandiis! Eure Kathi

6 Kommentare

  1. Wie findet Ihr denn Anfang von Meiner Geschichte?

    Könntet Ihr mir helfen? Diese Geschichte ist war und Lukas hat Mich das wirklich gefragt


    • Wie sollen wir den dir helfen?

      Lg Ketty


  2. Weil Ich etwas verrwird bin. Ich weis nicht richtig ob Ich das soo wirklich will. Was würdest du an meiner Stelle tun?


    • Achso du meinst nun ob du „Ja“ oder „Nein“ sagen sollst… Ich würde an deiner stelle abwarten und in auf Probe stellen usw. Zb würde ich eine Freundin bitten ihn mal anzubaggern und wenn er antwortet verdint er dich nicht! Aber wenn er Stur bleibt! Würde ich mir überlegen ob ich die Person wirklich mag! Aber ehrlich gesagt halte ich nix von Internet Bezihungen… darum bist du grad nicht bei mir richtig…

      Lg Ketty


  3. Okay. Ich werde sofort meine Freundin Flprisan bitten, ihn mal heftig anzubaggern. Mal sehen wie es endet…;)

    Danke für Deinen Rat!


    • Da bin ich auch gespannt 🙂

      Lg Ketty



Kommentar verfassen

