h1

Der Film

September 25, 2010

Hi Pandas!

Ich war heute in Sanfran Panfu und habe mir den Film „Last Days of Krucio“ angeschaut. Ziemlich gruselig der Film. Mr. Pandaberg hat sich selbst übertroffen bei diesen Film. Weil ich den Film so toll fand habe ich Mr. Pandaberg ein Geschenk gegeben. Es war ein goldener selbstgebastelter Pandy, und als gegenleistung hat er mir den Film auf DVD gegeben! ich war so begeistert dass ich euch den heute zeigen will. Als sage ich nur lehnt euch mit Popcorn zurück und Film ab:

Echt gruselig oder? Schreibt bitte in einem Kommentar wie ihr den Film findet. Jetzt muss ich aber schluss machen. Bis bald euer

ceddced

3 Kommentare

  1. ui das is net das du saqt das meine artikel toll sind. natürlich würde ish mittbloqqe 😉
    L.G. O$ü


  2. oh, sry meine e-mail is: ***


    • Thx ❤ Hab dich nun dazu gefügt 😉

      Lg Ketty



Kommentar verfassen

