h1

Last Days of Krucio

September 24, 2010

Hallo Leute!

Ich habe euch heute etwas mitgebracht was ich von Max und Ella bekommen habe. Hier ist nämlich das offiziele Plakat zum neuen Film „Last Days of Krucio“! Hier ist es:

Gruselig sieht das Plakat aus oder? So viel ich gehört habe hat das Plakat Lilli entworfen, aber es kann ja auch nur ein Gerücht sein. Na ja ich muss aber dringend aufhören zu schreiben, denn ich muss zu Mr. Pandaberg und weiter meine Rolle im Film spielen. Bis bald euer

Ceddyced

Kommentar verfassen

