h1

Interview mit Kamaria

September 24, 2010

Hii,

Ich habe Kamaria mal Interviewt. Hier ist das Interview:

Ich: Hi! Kamaria wie geht es Dir heute?
Kamaria:
Gut danke. Da das neue Schloss jetzt da ist, bin Ich schon Viel Beruigter.
Ich:
Schön. Also Ich stelle Dir jetzt fragen und Du versuchst ehrlich zu beantworten.
Kamaria:
Okay. Mache Ich.
Ich:
Wie findest Du es, das ein Paar Pandas sich fürchterlich aufregen das das Schloss neu gemacht wurde?
Kamaria:
Ich finde das dumm. Es wurde ja erneuert damit Die Sicherheit der Pandas nicht gefährdet wird.
Ich:
Okee. Was findest Du Am Besten am neuen Schloss?
Kamaria:
Das Design! Manny hat das wundervoll hinbekommen! ;) .
Ich:
Ja! Das finde Ich auch toll! Also weiter: Was ist nicht so toll am Neuen Schloss?
Kamaria:
Das es nichts zum Sitzen gibt. Es ist auch doof das es keine Bänke, Tische oder anderes gibt :( .
Ich:
Hm… Ja. Aber egal es sieht toll aus. Was ist dein Lieblings Smiley?
Kamaria:
Auf Panfu ist es der mit demm Daumen der hoch zeigt. In Blogs ist es der: :mrgreen: :lol:
Ich:
Okay. Nun Zum Letzten: Welches Bolly findest Du am süßesten?
Kamaria:
Alle! Und von denn Pokopets ist es Soque.
Ich:
Ich finde Marieta süüüß! Und von denn Bollys meine Süßen. Schwarz, rot und noch ganz andere Farben.
Kamaria:
Okay. Wars Das?
Ich:
Ja danke das Du da warst. ;)
Kamaria:
Immer wieder gerne. Bis bald! Wir sehen uns bei denn Abenteuern.
Ich: Bye!

So Puh… Kamaria wollte nicht mehr auf hören zu quasseln… :lol:
Denke Kamaria hat recht: „Ich finde es Dumm. Das Schloss wurde erneuert um Die Sicherheit der Pandas nicht zu gefährden“ Das ist wahr!

Naja…, Puh jetzt Lass Ich mich mal Im Beautysalon verwöhnen. Ich stelle dann Bilder rein.

Bis bald!

One comment

  1. Great post, been looking for something like that??

    Lorena



Kommentar verfassen

