h1

Neues Heim

September 24, 2010

Hii,

Ab heute werde Ich 10 Wochen nur mehr in Pandaland sein ausser Partys, Events oder anderes. Diese Luxus-Swett kostet 15.000 Panda Geld Hier ist Meine Luxus-Sweet:

Nichts gegen Dieses Zimmer aber das 1. Ist ganz schön voll. Ihr könnt mich ja mal besuchen. Es gab glaube Ich schon mal einen Umzug. Aber diese Idee fand Ich klasse und mache mir daher einen Eventkalender:

Heute: 19.00-21.00 Schlosshof , Pandaland

Mehr Events gibt es et :lol:

Aber egal.
Muss jetzt auch schon Bye sagen Mia(Marieta) erwartet Mich schhon. Und die Fahrt in mein Neues Heim dauert 4 Stunden… :)

Bis bald!

Kommentar verfassen

