h1

„SORRY!!“

September 23, 2010

Hi Pandas

Ich bin Voggy(vog).

Ich habe schon sehr sehr sehr lange nicht mehr geschrieben.

Das tut mir leid aber es hat auch ein paar gründe:

1.Ich muss jetzt viel mehr für die Schule machen.

2.Ich habs vergessen hir zu schreiben 😀

3.Ich hab kaum noch Zeit auf meinem Blog zuschreiben.

Also das waren meine gründe.

Es ist halt so das ich in der Woche höchstens noch 2.mal auf meinem Blog

schreiben kann!

Deswegen Sorry.

Versuche öfters zu schreiben.

Besucht doch mal meinen Blog.Die Pandagruppe

BB

Jojo


Kommentar verfassen

