h1

Infos zum Topmodelwettbewerb!

September 23, 2010

Hi Pandas,
vielleicht wisst ihrs schon aber vielleicht auch nicht.
Ich veranstalte einen Topmodelwettbewerb.
Und zwar am:(Inschuldige wegen ein Paar Rechtschreibfehler)

Hier ein paar Infos was da überhaupt passiert.
Wenn ihr beim Casting zeit sollt ihr euch ungefähr so anziehen:Freizeit,Party und Comedy.
Zuerst wird ein bisschen geblabbert.Wer mit machen will muss mindestens 16.30 Uhr da sein.
Dann rufe ich euch auf und ihr sollt einfach nur was über euch sagen.Also
euern Namen,Hobbys u.s.w. Ich wähle mindestens 10 Kanidaten aus.
Die nächsten Shows sind dann immer Samstag außer wenn da jemand nicht kann.
Wenn jemand nicht zur Show kommt muss er rausfliegen und es wird von den anderen Kanidaten in
der Runde niemand rausfallen.Was machen wir überhaupt dann?
Wir machen wie soll man das sagen.Äh…also wir gehen in verschiedenen Orten hin und machen Fotos ich bearbeite
sie dann.Wer rausfliegt endscheide ich wenn die Show vorbei ist.Die Fotos können z.B. so sein das
ihr Plötzlich mit euren Geschit in Fluch der Karib mitspielt. In der 4.Runde kann einer die Chance bekommen,
einen Werbespot drehen.Der Panda der rausfliegt bekommt seine Bilder nicht!
Wenn ihr noch Fragen habt ich beantworte euch sie.

Kommentar verfassen

