h1

Lena

September 21, 2010

Hey, Leute,
ihr kennt doch sicher alle Lena. Ich persönlich finde, dass sie sehr gut singen kann, und dazu ist sie noch mega hübsch. Ich dachte, da kann ich mich ja mal ein bisschen über sie informieren. Und hier ist das, was ich herausgefunden habe:

Lena wuchs als Kleinkind bei ihrer Mutter auf, weil ihr Vater die Familie verließ, als Lena noch 2 Jahre alt war. Sie lernte Balett, Jazz Dance, Ausdruckstanz und schließlich auch Hip Hop Dance. Nebenbei fand sie auch ihren Spaß am Gesang. 2007 bildete sie mit ihrem Schulfreund das Duo „Stenorette 2080“, dass sie nach dem Diktiergerät benannten,   sie ihren ersten Song aufgenommen haben. Im Juni 2010 besatnd sie das Abi.

Und hier noch ein paar Bilder:

Lena bei „Unser Star für Oslo“

Unsere Lena!

Das wars dann vorerst von mir,
eure Sarah!

Kommentar verfassen

