h1

Panfu sucht den Superpanda!

September 19, 2010

Hii, Hier ist der „versprochene“ Wettbewerb! Ich suche denn Superpanda!

Hier sind einzelheiten:

Wie heißt es? Panfu sucht den Superpanda!
Was muss Ich tun? Alles! Du kannst jedes Talent zeigen ob crazy, cool oder einfach nur schön.
Wann ist das Casting? Am Freitag um 15.00
Welcher Server? Pandama
Wo ist das Casting? Rennstrecke
Warum bei der Rennstrecke? Weil es dort Bänke zum sitzen gibt

Ich warte auf Dich! Wenn Du kommst beachte folgende Dinge:

– versuchen pünktlich zu sein!
-Spaß zu haben!

Mehr nicht.

Auf euer Kommen freut Sich:

Kathi(Jury und Moderatorin)
Marie(Mein Pokopet)
Es gibt 5-7 Castings

Bis bald!

Lg,
Kathi&&Marie

3 Kommentare

  1. Hey darf ich mitcasten? Wär echt klasse! Bütte!


  2. Ja darfst Du gerne xD



Kommentar verfassen

