h1

Mein Job als Krankenschwester

September 19, 2010

Hii,

Heute berichte Ich über Meinen Job.

Ich bin Krankenschwester oftmals aber auch Assistentin. Oft bekomme Ich neue Chef’s Die aber sind oft auch gemein. Panfu ist cool aber wie Ich in Meinem Job behandelt werde gefällt Mir nicht. Ich mache Kinderberträung für Kinder die keine Eltern haben und Die meisten suchen Sich im Spital welche. Wenn Ich so sehe wie die Kinder immer: „wäääääääääää“ schreien denke Ich:“ wie werden Die Kinder denn da behandelt“. Ich hatte auch überlegt eine Kinderstiftung zu eröffnen. Das ganze findet Hier stat. Hier eröffne Ich eine Kinderstiftung. Aber (!!) Ich muss wissen ob Ihr teilnehmen würdet.

Würdest Du teilnehmen?

a) Nein.
b) Nein Ich habe keine Zeit.
c) Ja.

Bitte beantworte Diese Frage.

Lg,
Kathi&&Marie 😉

3 Kommentare

  1. Bitte bitte ich will mitmachen


    • Hallo Roberta!

      Du kannst gerne mitmachen 😉
      Schreib einfach deine Mail unter die Kommentare und wir machen ein Probe Monat 😉 (Oder Woche muss man gucken ;))

      Lg Ketty

      Ps: Dein Kommi mit der mail wird gelöscht und keine angst es wird nicht einfach so für i-was benutzt 😉


  2. Also Ich erkläre mal wie das ganze Ablaufen soll:

    Wir(Die die mitmachen wollen) Treffen uns einmal pro Woche( mo-sa)
    im Krankenhaus und helfen Kindern ohne Eltern trotzdem Bildung zu erreichen(schule, vernunft,…). Dazu brauchen Wir E-Mail damit wir so die Treffen besprechen können und, ausmachen wann/wo das alles statt findet. Diese Aktion nennen Wir übrigens „Pandas helfen Mit!“ Diese Aktivität Geht blog weit! Also damit das auch klappen kann müssten Wir viele Blogs kennen wo Wir dafür Werbung machen können. Jeder Panda wird 10 Tage auf Probe gestellt ob Er auch wirklich dazu bereit ist. Pandas können aus der Gruppe geworfen werden wenn:

    -Sie niiie Zeit haben
    -Sie immer Ausreden haben

    Hoffe das klärt alles.

    Lg,
    Kathi&&Marie 😉



Kommentar verfassen

