h1

Neuer Schlosshof und Pandageschichte

September 18, 2010

Hallo Pandas!

Phuu… ihr denkt bestimmt nicht was alles Ich grad durchgemacht habe… Oki ich erzähle mal schnell: Ich bin on gegangen und sah das Rodo und noch ein paar andere on waren! Ich ging zu ihnen und es stellte sich raus das sie eine Geschichte machen. Ohne das ich´s selber merkte spielte ich mit xD Es ging um 1 Prinz und viele Prinzessinnen die Gaben hatten.  Ich hatte die Gabe der Liebe, weil ich kein Gp bin und Rosa bin! Als wir alles besprochen haben ging es los mit der Vorstellung! Alle haben auch ein Ort bekommen an dem sich der Panda am wohlsten fühlte… Jeder hat sich vorgestellt … und das ging dann immer so weiter… (Rodo hatte Fotos gemacht den diese Geschichte sollte auf dem Blog kommen.) Immer kamen Pandas dazwischen. Pandas die interessiert waren warum wir so gekleidet waren oder Freunde von uns wie Player, Nick und Osgu (Und noch ein paar andere) Rodo war grad nicht happy den sie musste ja Fotos machen und noch dazu hing ihr Pc, weil viele Smileys gemacht habe. Als wir dann mit der Vorstellung abgeschlossen haben kam Fu und meinte Rodo ist dumm weil sie nix von Freundschaft weiß… Nein Nein… zu erst wurde Rodo sauer und dann kam Fu 😀 Also: Rodo wurde von  diesen vielen Sachen  sauer und meinte (weil ihr keiner zugehört hat) das sie keiner mag… Dann kam noch Peppa  mit „Mich mag keiner hier“ und sie wurden beide noch mehr sauer! Ich versuchte Rodo aufzuklären das sie alle mögen nur es einfach zu langweilig wird wenn sich jeder hin stellt und vorstellt usw. Aber sie meinte am Ende immer noch sie mag keiner! Gott sei dank kam Nick zu hilfe und hat versucht Rodo alles aufzuklehren, ich ging in dieser Zeit zu Peppa und hab IHR es versucht alles auf zuklehren… Nun kamm noch Fu mit Rodo weiß nix von der Freundschaft weil sie sie grundlos anschreit usw. Am Ende waren 10 haufen Pandas in der Stadt die alle gestritten haben wer wen mag und wer nicht… Ich konnte einfach nicht mehr zuhören und alles aufklären weil kleiner mir zugehört hat… Ich hab aufgegeben und bin afk gegangen. (Was sehr selten ist das ich aufgebe den eig. bin ich eine Person die Gut zu hören kann und alles aufklehrt).

Aber bevor ich euch jetzt noch mehr erzähle (Was sehr lange dauern kann) komm ich lieber zu dem Ergebniss:

Pandageschichte

Teil 1

Der erste Teil der Geschichte besteht aus der Rollenverteilung ;) Da manche nächstes mal vielleicht nicht kommen, gibt es bestimmt dafür andere Pandarollen :razz:

Blitze was denn sonst? :lol: Aber wer weiß Rodo? Vll auch dich in ein Elektro Panda verwandeln? 😀 O.o

Was kannst du? Und wie heißt du? xD :lol: Sie heißt Blume und sie kann… ehm… ICH kann Blumen die verwelken wieder aufwecken von Schlaf und noch viele andere Sachen mit der Natur! Also das müsst ihr doch eig. wissen!

Ja, cool aber wie heißt du? xDWie heißt denn du? :D Ich heiße Ketty…. Grr… und das weißt du Rodo…

Elfinchen? Du bist Sari =D

Der nächste Teil wird bald erscheinen ;) (sagt Rodo 😀 Aber nach dem was passiert ist… bestimmt erst so in einer Woche… aber mal gucken xD)

(Copyright © bei Rodo)

Aber nun zu Panfu! Den ich will euch hier nicht Stunden lang sitzen sehen, wie ihr sitzt und lest 😀 (obwohl wer weiß… hmm… xD)

Panfu

Heute wurde der neue Schlosshof eröffnet!

Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn cool, aber der alte war ja auch nicht schlecht. Aber wo soll der Schlossgarten sein von dem uns Kamaria erzählt hat? Scheinbar soll der Schlosshof selber der Garten sein. Nur wieso hat Manny nur zuerst dieses geheime Loch gegraben und jetzt wieder zugeschüttet??? Komisch….. Naja, ich habe den Schlosshof erstmal nach Manny’s Anweisung eingeweiht! Ich nenne ihn jetzt… hmm… Schlosshof xD

Wenn ihr in die Tür links geht kommt ihr in die alte schlichte Disko, wenn ihr in die mittlere Tür geht kommt ihr in ein „vor Raum“ das Foye! Die Treppe links führt euch auf die Schlosstarasse! Ich hoffe ihr kommt zurecht… obwohl ich immer noch nicht verstehe was die Tische da zu suchen haben 😀

Und bevor ich los laufe um Rodo zu fragen um was es in der Geschichte eig. genauer geht werde ich euch sagen das die Intemmaschine heute funktioniert und der Levelboster auch 😀 Doppelt hält eben besser stimmt´s?  xD

Your generated text image

One comment

  1. ahhahhahahha coole geschhichte ich lach mich tot 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀



Kommentar verfassen

